Bräuchte einmal Hilfe

Diskutiere Bräuchte einmal Hilfe im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Es geht um die Fische meiner Mutter sie hat Guppys Platyns und Barben in Ihrem Becken. Nun ist heute morgen ien Guppy gestorben und heute...
  • Bräuchte einmal Hilfe Beitrag #1
N

nico05

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Es geht um die Fische meiner Mutter sie hat Guppys Platyns und Barben in Ihrem Becken.

Nun ist heute morgen ien Guppy gestorben und heute abend sind 3 weitere sehr komisch ich würde sagen sie sehen gekrümmt aus.

Kann mir jemand sagen was es sein könnte ich selber habe keine und kenne mich leider damit nicht aus

Thema:

Bräuchte einmal Hilfe

Bräuchte einmal Hilfe - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben