Pitbulls Hessen

Diskutiere Pitbulls Hessen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöschen, Ich wollte mal fragen wie vieL man in Hessen für ein ,,Kampfhund“ bezahlen muss.Und ob der Hund dann immer ein Maulkorb tragen muss...
  • Pitbulls Hessen Beitrag #1
doggygirl

doggygirl

Punkte Reaktionen
0
Hallöschen,
Ich wollte mal fragen wie vieL man in Hessen für ein ,,Kampfhund“ bezahlen muss.Und ob der Hund dann immer ein Maulkorb tragen muss.
GLG
doggygirl

Thema:

Pitbulls Hessen

Pitbulls Hessen - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben