Unsere Schnecken machen nix

Diskutiere Unsere Schnecken machen nix im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Was kann man denn machen, damit sich die Schnecken schneller paaren? Weiß jemand was?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere Schnecken machen nix Beitrag #1
F

Felix_B

Punkte Reaktionen
0
Was kann man denn machen, damit sich die Schnecken schneller paaren?
Weiß jemand was?

Schnecke2b.jpgSchnecke1b.jpg

• Unsere Schnecken machen nix Beitrag #2
Eure Lieblinge sind schon in der wohlverdienten Winterruhe...:D

• Unsere Schnecken machen nix Beitrag #3
Dazu wären ein paar Angaben gut, so können wir dir nicht helfen. :wink:

Welche Art hälst du?
Wie hälst du sie? Beckengröße, Temperatur/Luftfeuchtigkeit, Futter, Bodengrund, ...

• Unsere Schnecken machen nix Beitrag #4
Hallo Felix_B!
Ich würde Dir die eine Schnecke gerne abkaufen, wenn du mit 40 EURO einverstanden wärst?
Die rechte Schnecke auf dem Bild ist nämlich ein Schneckenkönig - das erkennt man daran, dass das Schneckenhaus links herum gedreht ist.
Das kommt übrigens gar nicht so oft vor :shock:.
Sag mir Bescheid, ob wir ins Geschäft kommen.

• Unsere Schnecken machen nix Beitrag #5
Off-Topic
Tut mir leid, aber Geschäfte finde ich jetzt unpassend und die Tiere sind keine Waren...

• Unsere Schnecken machen nix Beitrag #6
Off-Topic
Da muss ich Fleckihund zustimmen. Kriechsohle, ich hoffe du hast dich nicht nur hier angemeldet um diese Schnecke zu kaufen ( weil, bis jetzt, du nur einen Beitrag geschrieben hast ).

Die Schnecken müssen zufrieden sein...:D
Wieso willst du denn unbedingt Schnecken-Babys?

• Unsere Schnecken machen nix Beitrag #7
Off-Topic
Bin ich eigentlich die einzige die es etwas Komisch findet das sich alle 3 Heute angemeldet haben und alle 3 erst 1 Beitrag haben und alle hier in dem Thema und alle haben was mit Schnecken zu tun :eusa_think:

Für mich sieht das nach Weinbergschnecken aus..
Die werden meins wissens erst mit 2-3 Jahren Geschlechtsreif.
Wohlverdienter Winterruhe :eusa_eh: wir haben Juni klar ist ist Kalt draußen aber Winterruhe beginnen die meisten Schnecken im Oktober/November und werden im März/April wieder wach.
Und von alleine in Innehaltung ohne Temperatur Senkung gehen kaum Schnecken in die Winterruhe/starre.

• Unsere Schnecken machen nix Beitrag #8
Nein, du bist nicht die Einzige, der die ganze Show komisch vorkommt, und wir warten eigentlich noch auf Antwort von den drei Accounts, wie der Hase läuft.
Solang ist hier erstmal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere Schnecken machen nix

Unsere Schnecken machen nix - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Achatschnecken und stabschrecken in einem Terrarium: Hallo, ich habe Achat Schnecken und frage mich, ob ich da auch noch stabschrecken reinsetzen kann, hat das schon jemand von euch gemacht ?
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...

Neueste Beiträge

Oben