Plüschnasen

Diskutiere Plüschnasen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Ich wollte mal fragen ob ihr eure Sachen von Plüschnasen gestrichen habt? Ich hab mir die Fotos jetzt angeschaut irgendwie haben alle nur...
  • Plüschnasen Beitrag #1
F

Felixteddys

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich wollte mal fragen ob ihr eure Sachen von Plüschnasen gestrichen habt? Ich hab mir die Fotos jetzt angeschaut irgendwie haben alle nur Teppich draufgelegt ^^
Allerdings hab ich ne Bande Saubären und bin jetzt am überlegen ob ich Farbe kaufen soll oder auch nur Teppiche.

lg nadine

• Plüschnasen

Anzeige

• Plüschnasen Beitrag #2
ich würds anstreichen. ich hab den großen Heuturm zuerst draussen gehabt und ihn davor noch gestrichen, so hält das länger. Ich würds auch drinnen alles streichen, dann zieht der Urin nicht so ein falls mal wer draufpullert :)

• Plüschnasen Beitrag #3
Ich hab PVC drauf gemacht und die Kanten mit Aluschienen gesichert.

• Plüschnasen Beitrag #4
ich hab sie mit sogenanntem sabberlack bestrichen.

Thema:

Plüschnasen

Plüschnasen - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben