welpe hat abgenommen

Diskutiere welpe hat abgenommen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo!!!!! mein 3 tage alter welpe hat 15g abgenommen also von 120g auf 105g ist das sehr schlimm? sie ist so ganz fit und säugt auch sehr gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welpe hat abgenommen Beitrag #1
Westi-Chihuahua

Westi-Chihuahua

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!!!

mein 3 tage alter welpe hat 15g abgenommen also von 120g auf 105g ist das sehr schlimm? sie ist so ganz fit und säugt auch sehr gut !!!

bitte um Hilfe!!! danke

LG Patricia

:cry:

• welpe hat abgenommen Beitrag #2
hast du um die gleiche uhrzeit gewogen?

• welpe hat abgenommen Beitrag #3
Nein ist das denn wichtig?

• welpe hat abgenommen Beitrag #4
hallo,
bei säuglingen (menschen) ist es auch normal das gewichtsschwankungen gibt. mach dir keinen kopf. meine mutter haben mit dem wiegen schon nach dem 10 wurf aufgehört. er wird schon wieder zunehemen in den nächsten tagen!

gruß
Denise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welpe hat abgenommen

welpe hat abgenommen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Oben