Wird ER uns Vergessen??

Diskutiere Wird ER uns Vergessen?? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Also ir müssen jetzt unseren überalles geliebten Hund abgeben. Wir müssen aus dieser Wohnung raus und haben auch schon eine neue wohnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wird ER uns Vergessen?? Beitrag #1
S

SuperMam

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Also ir müssen jetzt unseren überalles geliebten Hund abgeben. Wir müssen aus dieser Wohnung raus und haben auch schon eine neue wohnung gefunden, Nur ist die leider viel zu klein und auch ohne Garten. Also nicht wirklich perfekt für einen Hund. Die Wohnung ist auch mitten in der stadt, die nächste Grünanlage ist 15 Minuten weg :(
Nach langem Übelerlegen haben wir uns dann dazu entschlossen unseren Wau-Wau ein neues zuhause zu suchen, und das haben wir jetzt auch gefunden.
Er kommt zu einer Familie mit 2 Kindern, einem rießen Haus und großen Garten. Ich weiß da wird es ihm sicher super gut gehen. Sie haben ihm auch schon ein neues Körpchen gkauft und neue spielsachen.... Ich liebe meinen Hund aber ich weiß das es besser so ist! Ihm wird es da sicherlich sehr sehr gut gehen. Es sind sehr nette leute und die Kinder haben ihn jetzt schon ins Herz geschlossen.
Nur er fehlt mir jetzt schon total, obwohl er erst nächste Woche geholt wird.
Was ich mich jetzt ständig frage ist, ob er uns vergessen wird? Sicherlich wird er wahrscheinlich noch eine zeitlang trauern aber sobald er sich eingelebt hat sind wir wahrscheinlich vergessen :(
Wird er uns erkennen wenn wir ihn besuchen kommen?
Mich quälen diese Fragen, weil ich meine Wuffi wirklich sehr sehr liebe..... Aber ich weiß auch das er es da besser hat wie bei uns.....

• Wird ER uns Vergessen?? Beitrag #2
Ganz vergessen wird er euch so schnell nicht, aber gerade durch die Ablenkung mit den Kindern denke ich das er sich sehr schnell da einleben wird.
Lass ihm bitte einige Zeit bevor ihr ihn dann mal besuchen geht, sonst wird die Phase mit dem Heimweh immer aufgefrischt.

• Wird ER uns Vergessen?? Beitrag #3
Er wird es vergessen und das ist auch gut so. Es wäre schrecklich, wenn der Hund bei seinen neuen Herrchen wäre und immer den alten Besitzern nachtrauern würde.
Deshalb würde ich den Hund, wenn überhaupt, nicht allzu früh besuchen.
Gut, dass du im Sinne des Hundes entschieden hast! :)

• Wird ER uns Vergessen?? Beitrag #4
Ja es ist wirklich besser wenn er uns vergisst, muss mich nur an den gedanken gewöhnen. Besuchen werden wir ihn so schnell nicht! Wir werden aber mit den neuen Besitzern in Kontakt bleiben.

• Wird ER uns Vergessen?? Beitrag #5
Wir mussten damals auch unsre Hündin weggeben, auch zu einer großen FAmilie, mit Haus und Garten, die Frau Hundetrainerin.
Haben sie drei Jahre später mal getroffen, der Hund hat auf mich kaum reagiert. mal geschnuppert aber das wars auch.

• Wird ER uns Vergessen?? Beitrag #6
ich finde es gut, das ihr im sinne des hundes entschieden habt und eine neue Familie für ihn gesucht habt. die meisten leute stecken die hunde ja einfach nur ins TH.
also wenn ihr ein gutes gefühl bei der familie habt, dann wird es ihm sicher gut gehen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wird ER uns Vergessen??

Wird ER uns Vergessen?? - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben