Badeseen bei Thüringen

Diskutiere Badeseen bei Thüringen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin neu und wollte etwas fragen: Kennt ihr vielleicht Seen in Thüringen oder bis zu 2 1/2h entfernt in denen man mit Hund baden kann...
  • Badeseen bei Thüringen Beitrag #1
PEPE13

PEPE13

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu und wollte etwas fragen:
Kennt ihr vielleicht Seen in Thüringen oder bis zu 2 1/2h entfernt in denen man mit Hund baden kann?
Denn Pepe liebt Wasser und ich möchte so gerne mal mit ihm zusammen schwimmen gehen.
Danke im Vorraus
LG Maja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Badeseen bei Thüringen Beitrag #2
Huhu,

wo genau in Thüringen suchst du denn den Badesee? Thüringen ist immerhin ein ganzes Bundesland, dann noch 2 1/2 Stunden Entfernung wäre vielleicht etwas viel :lol:.

• Badeseen bei Thüringen Beitrag #3
Ich wohne in Eisenach.

Thema:

Badeseen bei Thüringen

Badeseen bei Thüringen - Ähnliche Themen

Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Suche nach grünen Leguanen: Hallo Ich bin neu hier. Mein Name ist Udo. Ich hätte Mal eine Frage , nachdem meine Frau und ich eines unserer Zimmer ca 3,80 x 3,60 m und einer...
Oben