Dünger?

Diskutiere Dünger? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; ist dünger giftig für hunde? wir haben ja nen garten uns meine mama will unbedigt düngen :/ gibt es auch dünger der nicht gefährlich für tiere ist?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dünger? Beitrag #1
-Tiffy-

-Tiffy-

Punkte Reaktionen
1
ist dünger giftig für hunde?
wir haben ja nen garten uns meine mama will unbedigt düngen :/ gibt es auch dünger der nicht gefährlich für tiere ist?

• Dünger? Beitrag #2
Hallo,
guck mal, hatten wir schonmal ein Thema dazu. ;)
Ich kenn mich da nicht so aus, aber ich glaube nicht das es Dünger gibt der absolut ungiftig ist. Ich denke da sind die Inhaltsstoffe und die Menge entscheidend.

LG

• Dünger? Beitrag #3
uups danke
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
na toll. mein vater ist gestern später von der arbeit gekommen, hat ncihts mitbekommen und einfach gedüngt! habs erst grad ebend gesehen. worauf sollte ich achten wie lange sollte er nciht in den garten gehn? und auch wen er den dünger nicht frisst muss er drinnebleiben oder?
ahja das zeug heisst " Park- Rasendünger- mit langweitwirkung"
zusammensetztung:
Gesamt-Stickstoff
4,5% N Nitratstickstoff
10,8% N Ammoniumstickstoff
5,0% N Isobutylidendiharnstoff
neutral-ammoncitratlösliches
und wasserlösliches Phosphat
3,0% P2O2 wasserl. Phosphat
wasserlösliches Kaliumoxid
Gesamt-Magnesiumoxid
Eisen

könnten hunde im garten toben? (morgen solte eigentlich eine freundin mit ihrem hund kommen damit die beiden spielen solllte ich lieber absagen? :()

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dünger?

Dünger? - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Oben