Fliege scheidet Wurm? aus

Diskutiere Fliege scheidet Wurm? aus im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, Bei mir aufm Boden liegt eine fliege an der ihrem hinterteil etwas langes weißes hängt. Kann das ein Wurm sein??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fliege scheidet Wurm? aus Beitrag #1
P

phie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Bei mir aufm Boden liegt eine fliege an der ihrem hinterteil etwas langes weißes hängt. Kann das ein Wurm sein??

• Fliege scheidet Wurm? aus Beitrag #2
Hallo,

mach mal bitte ein Bild.

gruß,Saphyra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fliege scheidet Wurm? aus

Fliege scheidet Wurm? aus - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...

Neueste Beiträge

Oben