Wie viele fische noch ins 54l aquarium
Diskutiere Wie viele fische noch ins 54l aquarium im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ich habe in meinem 54l aquarium derzeit 10 neons, 3 Guppys 1M 2W
Und 3 antennenwels Babys . Ich wollte jetzt fragen ob und welche fische ich...
-
-
Wie viele fische noch ins 54l aquarium Beitrag #1
Hallo ich habe in meinem 54l aquarium derzeit 10 neons, 3 Guppys 1M 2W
Und 3 antennenwels Babys . Ich wollte jetzt fragen ob und welche fische ich noch dazusetzen darf.
-
-
-
Wie viele fische noch ins 54l aquarium Beitrag #2
Hallo,
da sich sowohl die Guppys als auch die Welse vermehren ist dein Becken zukünftig schon voll besetzt. D.h weitere Fische würde zu einem über besetzten Becken führen.
Gruß Dani
-
-
Wie viele fische noch ins 54l aquarium Beitrag #3
Ok,
Könnte ich denn noch ein Guppy mänchen dazu setzen oder kämpfen die mänchen. und wann
ist es überfüllt
-
-
Wie viele fische noch ins 54l aquarium Beitrag #4
nein solltest du nicht tun, du wirsd so oder so bald mehr guppys haben, als das Aquarium verkraften kann! Die vermehren sich wie die pest
-
-
Wie viele fische noch ins 54l aquarium Beitrag #5
Hallo,
im Grunde sind 10 Neons für so ein Becken schon viel. Antennenwelse werden viel zu groß und gehören eigentlich nicht in 54L. Dazu dann noch die Guppys bei denen sicher pro Monat 3 - 4 Junge überleben.
Für meinen Geschmack dürfte da jetzt schon kein Fisch mehr dazu kommen. Neons wachsen ja auch noch ordentlich und du hast dann in deinem Becken, wenn sich die Guppys vermehrt haben einfach nur noch Gewusel im ganzen Becken.
Gruß Dani
-
-
Wie viele fische noch ins 54l aquarium Beitrag #6
Hi,
Die Antennenwelse kannst du auch nicht ewig behalten. Die werden viel zu groß für dein Becken und müssen dann raus.
Ansonsten schließe ich mich den anderen an.
LG
Thema: