lange krallen

Diskutiere lange krallen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; mein dsungi hat schon relativ lange krallen und ich wolle wissen was ich tuhen soll/ und ob es so eine art kratzstein gibt so er sich die krallen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • lange krallen Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
mein dsungi hat schon relativ lange krallen und ich wolle wissen was ich tuhen soll/ und ob es so eine art kratzstein gibt so er sich die krallen dran abwetzen kann/und ob ich auch einen normalen ziegelstein oder sowas nehmen könnte......???

• lange krallen

Anzeige

• lange krallen Beitrag #2
Bau ihm doch eine Treppe aus einem Ytongstein zu einer Etage oder leg ihm einen Stein unter die Tränke - Stein im Gehege muss sein zum Krallen abwetzen.

wink
Tin

• lange krallen Beitrag #3
2fragen: 1) welchen stein ???
2) wieso gerade unter die tränke???hat das einen bestimmten grund???

• lange krallen Beitrag #4
ich glaub welcher stein is egal... nur wenn er unter der Tränke
liegt sollte man wegen Kalk aufpassen.

Unter die tränke weil er da dann immer auf den stein muss um sich
mit den vorderfüßchen abzustützen um an die flasche zu kommen.
k? ^^

• lange krallen Beitrag #5
ich vermut mal dass sich die roten,ziegelartigen steine,die man zum wein stapeln benutzt, au gut zum krallenabwetzten eignen.
hat ne freundin bei ihren mäusen drin & sieht aunoch hübsch aus. leider hab ich sie nonne im handel gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

lange krallen

lange krallen - Ähnliche Themen

Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben