Lebendfutter ??!!!!

Diskutiere Lebendfutter ??!!!! im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo , Ich wollte fragen ob man an Kanaries Lebendfutter wie mehlwürmer verfüttern darf...ich hatte irgendwo mal gelesen das man den vorher den...
  • Lebendfutter ??!!!! Beitrag #1
M

Melly2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Ich wollte fragen ob man an Kanaries Lebendfutter wie mehlwürmer verfüttern darf...ich hatte irgendwo mal gelesen das man den vorher den kopf abhacken muss weil die würmer sonst im bauch weiterleben stimmt das ??:D freue mich auf atworten:angel:
LG

• Lebendfutter ??!!!! Beitrag #2
Hi Melly,

Mehlwürmer haben am Kopf Widerhaken, die in der Speiseröhre Verletzungen hervorrufen könnten. Daher trennt man bei der Verfütterung von solchem Gewürm die Köpfe am besten ab.

• Lebendfutter ??!!!! Beitrag #3
Dankeschön :D

Thema:

Lebendfutter ??!!!!

Lebendfutter ??!!!! - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben