Lamm humpelt

Diskutiere Lamm humpelt im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo! Eins der Lämmer humpelt seit heute, es ist aber nirgends dick oder geschwollen. Was soll ich machen? Abwarten oder Tierarzt rufen? Vielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lamm humpelt Beitrag #1
A

Ayla!

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Eins der Lämmer humpelt seit heute, es ist aber nirgends dick oder geschwollen.
Was soll ich machen? Abwarten oder Tierarzt rufen?
Vielen Dank, lg Ayla

• Lamm humpelt

Anzeige

• Lamm humpelt Beitrag #2
Ich würde noch etwas abwarten. Lämmer sind ganz gerne mal übermütig, vielleicht ist es beim Sprung mal doof aufgekommen und hat sich was geprellt.
Das müsste sich dann in wenigen Tagen wieder legen.
Sollte es schlimmer werden, anschwellen oder sich auch nur unnatürlich heiß anfühlen, solltest du einen TA kontaktieren.

• Lamm humpelt Beitrag #3
Vielen Dank für die Antwort, ist auch schon ein bisschen besser geworden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lamm humpelt

Lamm humpelt - Ähnliche Themen

Hund ist rot geschwollen auf der Vorhaut: Hallo kann mir vielleicht sagen , was mein Hund eventuell hat. Mein Hund hat seid heute seine Vorhaut geschwollen sie ist auch leicht rot. Kann...
Doppelte Fangzähne?: Hallo zusammen, Bei Thalyn und Valor ist der Zahnwechsel in vollem Gange. Jetzt habe ich bei Thalyn festgestellt, dass die oberen beiden...
Hündin humpelt nach kleinem operativem Eingriff: Guten Morgen zusammen! Unsere 4-Jährige Hündin hat sich die Daumenkralle abgerissen und diese wurde nun am Montag operativ entfernt. Sie macht...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Abszess OP Eiter nicht weg zu bekommen: Hallo,seit Juni bin ich in Behandlung wegen eines Abszesses bei einem Zwergkaninchen. Der Tierarzt bekommt das Eiter nicht weg.Erst wurde der...

Neueste Beiträge

Oben