Welche fische kann ich noch dazu nehmen?

Diskutiere Welche fische kann ich noch dazu nehmen? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallu Ich wollte mal fragen welche fische ich in mein Aqua vielleicht noch dazu setzen könnte.Ich hab 3 Platies -> 7 Babys,7 Neons und 4 Guppys
  • Welche fische kann ich noch dazu nehmen? Beitrag #1
A

April890

Punkte Reaktionen
0
Hallu
Ich wollte mal fragen welche fische ich in mein Aqua vielleicht noch dazu setzen könnte.Ich hab 3 Platies -> 7 Babys,7 Neons und 4 Guppys

• Welche fische kann ich noch dazu nehmen? Beitrag #2
Hi,

Wie groß ist denn dein AQ, wie ist es bepflanzt und eingerichtet, welche Wasserwerte (Härte, pH) hast du darin? Mit diesen Eckpunkten könnte man die Auswahl schon stark eingrenzen.

2 Arten Lebendgebährende ist aber schon recht viel, wenn man beiderlei Geschlechter hat. Bei den Neons hoffe ich, dass es der normale Neon ist (Paracheirodon innesi). Andere Neonarten brauchen ganz anderes Wasser (weich, sauer, torfig = Schwarzwasser) als die Lebendgebährenden (härter bis brackig) und sind somit nicht vergesellschaftbar (was für ein Wort).

Thema:

Welche fische kann ich noch dazu nehmen?

Welche fische kann ich noch dazu nehmen? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Palembang-Kugelfische verschwunden: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich habe seit 2-3 Wochen 2 Palembang-Kugelfische in einem...
Oben