Meerschweinchen Laber-Thread

Diskutiere Meerschweinchen Laber-Thread im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meerschweinchen Laber-Thread Beitrag #1
Sarah400

Sarah400

Punkte Reaktionen
0
Huhu!

Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle ich mal diesen.

Jetzt kann los gelabert werden :D

• Meerschweinchen Laber-Thread Beitrag #3
... okay - und wo sollen wir nun hin?

• Meerschweinchen Laber-Thread Beitrag #4
hmm..bei dem alten war ja auch eigendlich nicht ersichtlich das es der Meeri Plauderthread ist:eusa_think:.

Vielleicht warten wir mal was die Mods meinen?

Hier weiterplaudern und den alten schließen?
Oder verweisen lassen?

*Schulterzucken*

• Meerschweinchen Laber-Thread Beitrag #5
ja, ich weiß. Ich kann auch morgen mal ein näheres machen. Es muss sich aber erst entscheiden, ob sie da bleiben dürfen oder nicht. Ich sehs schon kommen .. Ach die haben doch Platz bei uns und du kannst die nicht einfach so behalten. Ich mein, irgendwie versteh ich es ja auch, da sie ja 1qm haben und das ist ja leider das MIndestmaß, was ich aber eh iel zu klein finde für 2 Meerschweinchen :roll: Die brauchen genauso Platz zum rennen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meerschweinchen Laber-Thread

Meerschweinchen Laber-Thread - Ähnliche Themen

Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Oben