Dringend Tips für Käfiggestaltung gesucht

Diskutiere Dringend Tips für Käfiggestaltung gesucht im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, ich bräcuhte so schnell es geht, ein paar einfache tipps wie ich meine nins im käfig beshäftigen kann. es sollte schnell und einfahc zu...
  • Dringend Tips für Käfiggestaltung gesucht Beitrag #1
A

as_Nessal

Guest
hallo, ich bräcuhte so schnell es geht, ein paar einfache tipps wie ich meine nins im käfig beshäftigen kann.
es sollte schnell und einfahc zu bauen sein da ich es am besten heute noch machen möchte, muss aber nicht sein...
also so dass es ihnen nicht langweilig wird etc

• Dringend Tips für Käfiggestaltung gesucht Beitrag #3
Knabberspieß

Hallöchen also ich habe meinem Ninchen einen Knabberspieß selber gemacht. Dazu habe ich ein Holzstängchen z.B. Holzspieß genommen und verschiedene Gemüsesorten draufgespiest. Ich hba e Gurke, Salat, Möhren... genommen diesen dann oben am Käfig Deckel befestigt damit sie auch ein bißchen anstrengen muss. Sie hatte Spaß satt daran! Hoffe konnte dir helfen. :D

Edit Mod: Käfig Haltung ist nicht mehr tiergerecht. Bitte fragt bei Fragen zur Haltung, Ernährung u.s.w. in einem separaten Thema. LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Dringend Tips für Käfiggestaltung gesucht

Dringend Tips für Käfiggestaltung gesucht - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben