Welche Stärke muss Volierendraht haben?

Diskutiere Welche Stärke muss Volierendraht haben? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, also, da ich jetzt bald ein Gehege sichere, muss ich natürlich auch Volierendraht kaufen ;) Ich weiß, wie der Volierendraht sein...
  • Welche Stärke muss Volierendraht haben? Beitrag #1
Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
also, da ich jetzt bald ein Gehege sichere, muss ich natürlich auch Volierendraht kaufen ;) Ich weiß, wie der Volierendraht sein muss (feuerverzinkt, punktgeschweist, Abstand max. 1,9 cm), nur hab ich keine Ahnung, welche Stärke die Drähte haben müssen!? :eusa_think: Also ich hab mal gehört, die Stärke muss 1,45 mm betragen, aber ich bin mir echt nicht sicher...
Ich bitte um schnelle Antworten, da wir den Draht schon morgen kaufen wollen ;)
Liebe Grüße!
P.S.: Ich weiß, dass ich zum Thema Außengehege schon einen Thread eröffnet hab, aber in diesem weiß niemand was über die Stärke ;)

• Welche Stärke muss Volierendraht haben? Beitrag #2
Hallo, :)
Der Draht darf auf jedenfall nicht unter 1mm Stärke haben.

• Welche Stärke muss Volierendraht haben? Beitrag #3
Die stärke sollte mind. 1mm sein. Ansonsten schaffen es Kaninchen oder andere Tiere sich durch den Draht zu beißen.

• Welche Stärke muss Volierendraht haben? Beitrag #4
Danke für die Antworten ;) Also wir haben den Draht heute gekauft und ich hab mich einfach nach den 1,45mm dicken Drähten umgesehen. Ich hab auch 2 Rollen Draht gekauft. War schweineteuer :eusa_shhh:

Thema:

Welche Stärke muss Volierendraht haben?

Welche Stärke muss Volierendraht haben? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Draht für Außengehege - FRAGE: Hallo, ich möchte gerade den Draht fürs Außengehege bestellen. Habe einen Draht mit folgenden Maßen:Volierendraht feuerverzinkt, punktgeschweisst...
Volierendraht durchgebissen!: Hallo, ich hab gerade gemerkt, dass an einer Stelle des Geheges der Volierendraht durchgebissen ist :| Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen, dass...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Oben