Was ist das ?

Diskutiere Was ist das ? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Meine Schwester hat gestern dieses tier gebießen und das hat ihr totall weh getan. Danach ist sie ganz rot geworden, und es hat gejuckt. Weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das ? Beitrag #1
nina 33

nina 33

Punkte Reaktionen
0
Meine Schwester hat gestern dieses tier gebießen und das hat ihr totall weh getan. Danach ist sie ganz rot geworden, und es hat gejuckt.
Weiß irgentwer was das für ein tier ist ?
LG Nina
IMG_20130801_221634.jpg

• Was ist das ?

Anzeige

• Was ist das ? Beitrag #2
Sieht fast aus wie ein Blattlauslöwe:eusa_think:

• Was ist das ? Beitrag #3
Hallo Nina:)

Das sieht nach einer Florfliegenlarve aus. Eigentlich sind sie harmlos, aber vielleicht hat sie deine Schwester einfach ungünstig erwischt, anders kann ich mir das nicht erklären. Zumindest sind sie nicht giftig und ernähren sich von Blattläusen:).

• Was ist das ? Beitrag #4
O.k danke willie79 und adraste ich werd die namen mal googlen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das ?

Was ist das ? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...

Neueste Beiträge

Oben