Hund hat Vogelbeere gefressen

Diskutiere Hund hat Vogelbeere gefressen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Ich brauche dringend eure Hilfe!Wir (mein Hund und ich) wahren im Garten. Er hat geschnüffelt und dann etwas gekaut. Er hat es wieder...
  • Hund hat Vogelbeere gefressen Beitrag #1
Pauli7

Pauli7

Hallo,
Ich brauche dringend eure Hilfe!
Wir (mein Hund und ich) wahren im Garten. Er hat geschnüffelt und dann etwas gekaut. Er hat es wieder ausgespuckt und dann doch runtergeschluckt. Ich war zu langsam hab aber trotzdem gesehen das er eine nicht reife Vogelbeere war. Ist das schlimm?​

• Hund hat Vogelbeere gefressen Beitrag #2
Ich war zu langsam hab aber trotzdem gesehen das er eine nicht reife Vogelbeere war. Ist das schlimm?

Bei 1 Beere wird wohl nichts passieren. Die sind wohl auch nicht giftig, sollten aber nicht übermäßig gefressen werden. Sieh zu, dass er nicht mehr dran kommt.

Thema:

Hund hat Vogelbeere gefressen

Hund hat Vogelbeere gefressen - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Oben