Neu Anfang

Diskutiere Neu Anfang im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Heyy:)Habe heute mein Aquarium neu eingerichtet:DWuhu:DSo und jetzt kommt die Frage wann soll ich es wieder sauber machen?
  • Neu Anfang Beitrag #1
J

Jessismile

Punkte Reaktionen
0
Heyy:)Habe heute mein Aquarium neu eingerichtet:DWuhu:DSo und jetzt kommt die Frage wann soll ich es wieder sauber machen?

• Neu Anfang

Anzeige

• Neu Anfang Beitrag #2
Hi,

Mach bitte nicht für jede Frage einen neuen Thread auf. Du hättest die auch im anderen stellen können, wo man dann auch den Zusammenhang sieht.
Dein Aquarium ist ja ganz neu, also lass es jetzt einfach einmal stehen und wechsle wöchentlich 50% des Wassers. Also beginnend mit nächster Woche.
Mehr musst du nicht machen.

Vllt. kann ein Mod ja mal die Themen zusammen schmeißen.

LG

Thema:

Neu Anfang

Neu Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Blaue Annam-Stabschrecken: Weiß von euch vielleicht jemand, wann und wo und vor allem wie die neue Färbung "Blue" entstanden ist? Und woher man blaue Männchen bekommt?
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Oben