heute nachwuchs wieder bekommen

Diskutiere heute nachwuchs wieder bekommen im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; ich habe heute nachwuchs bekommen weiß net was ich mit denen machen soll biite um hilfe hatte vor kurzem auch nachwuchs sind aber mindestns 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • heute nachwuchs wieder bekommen Beitrag #1
renni14

renni14

Punkte Reaktionen
0
ich habe heute nachwuchs bekommen weiß net was ich mit denen machen soll biite um hilfe hatte vor kurzem auch nachwuchs sind aber mindestns 1 monat alt

lg miriam

• heute nachwuchs wieder bekommen Beitrag #2
Wenn du männchen und weibchen zusammen halst bekommst du jeden ca. jeden Monat Nachwuchs. Wurde mal das Männchen raus nehmen. Wenn du das schon raus hast dann war das zu spät, da die Mutter nach der Geburt ca. 13 Stunden Empfangsbereit ist!

• heute nachwuchs wieder bekommen Beitrag #3
So schnell wie möglich den Papa aus dem Käfig nehmen!!!! Möglicherweise hat er die Mama gleich wieder gedeckt und es erwartet Dich ein drittes Mal Nachwuchs. Wie stressig und kräftezehrend das für die arme Mama ist, kannst Du Dir hoffentlich vorstellen! Die Jungs vom ersten Wurf müssen auch spätestens nächste Woche raus - die können dann aber zum Papa! Wenn sie jetzt 4 Wochen alt sind, kannst Du sie auch gleich mit dem Papa separat setzen, da sie nicht mehr gesäugt werden.
Der Mama viel zustzliches Eiweiß füttern. Und schonmal nach Abnehmern für die Kleinen suchen!
Du bist erst 11 - bitte lass´ Dir von Deinen Eltern helfen und erklär´ ihnen, dass die Jungs dringend von den Mädels getrennt werden müssen, damit Du nicht ewig und unendlich viel Nachwuchs bei Deinen Mäuschen hast!
LG, seven

• heute nachwuchs wieder bekommen Beitrag #4
Hey seven,
ich glaube es geht hier um renner, also koennen die kleinen noch laenger bei der mama bleiben, oder habe ich was falsch verstanden???

Lg Kitten ps:schreibe auf einer englishen tastatur

• heute nachwuchs wieder bekommen Beitrag #5
als erstes papa raus! und zwar noch heute. wahrscheinlich hat er das weibchen schon wieder gedeckt, das heisst du hast in ca. 4 wochen wieder jungtiere.
der papa hält es auch ne woche alleine aus, danach kannst du schon die männchen aus dem ersten wurf zum papa setzten, damit er nicht mehr alleine ist und die jungen männchen nicht mama&schwestern decken.

was du mit ihnen machen sollst, vorerst in ruhe lassen. wenn sie 8 wochen alt sind, kannst du sie abgeben.
würde auch sagen, lass dir von deinen eltern helfen!

• heute nachwuchs wieder bekommen Beitrag #6
@Kitten: Ja, ich weiß, dass es um Renner geht. Ich hab´ aber gerade vorgestern für irgendwen Infos zu Rennern gesucht und dabei gelesen, dass sie nur 4 Wochen gesäugt werden. D. h., die Jungs könnten auch nach 4 Wochen schon zum Papa...
LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

heute nachwuchs wieder bekommen

heute nachwuchs wieder bekommen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Oben