Was ist das für ein Tier ?

Diskutiere Was ist das für ein Tier ? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo. Gestern beim spatzieren habe ich dieses Tier gefunden. Es ist ca 5 cm lang. Weiß aber nicht was das für eins ist. Hoffe ihr könnt mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für ein Tier ? Beitrag #1
D

D.Pruessner

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Gestern beim spatzieren habe ich dieses Tier gefunden.
Es ist ca 5 cm lang.20130811_111703 (2).jpg
Weiß aber nicht was das für eins ist.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruss

Dirk

• Was ist das für ein Tier ? Beitrag #2
  • Was ist das für ein Tier ? Beitrag #3
danke für die schnelle Antword.
Sehr Faszinierend das tier.

Liebe Grüße
Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein Tier ?

Was ist das für ein Tier ? - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...

Neueste Beiträge

Oben