Was hat meine netzschmerle??

Diskutiere Was hat meine netzschmerle?? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo zusammen! :D Ich habe diese Netzschmerle nun seit ca. einen halben Jahr. Leider ist sie am bauch in letzter zeit ziemlich dick...
  • Was hat meine netzschmerle?? Beitrag #1
G

GarNeele

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! :D

Ich habe diese Netzschmerle nun seit ca. einen halben Jahr.
Leider ist sie am bauch in letzter zeit ziemlich dick geworden...:?
Also gab ich mal sehr wenig Futter, alle anderen Fische nahmen ab, aber ihr Bauch blieb...
Aber sonst wirkt sie muter wie eh und je....
Kann mir jemand sagen was sie hat??

Glg:039:

• Was hat meine netzschmerle?? Beitrag #2
Hallo,

mit so wenig Infos und ohne Bilder kann dir keiner sagen was die hat.

BG

• Was hat meine netzschmerle?? Beitrag #3
Hi,

Guckst du .

Wenn du das ausfüllst und hier mit einem Foto reinschreibst, werden wir dir vllt. helfen können.

LG
Eule

Thema:

Was hat meine netzschmerle??

Was hat meine netzschmerle?? - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben