Wo ist Junebug? Bitte helft mit!

Diskutiere Wo ist Junebug? Bitte helft mit! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi ihr Lieben, ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das hier posten darf. Falls nicht entschuldigt mich und löscht den Thread einfach wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo ist Junebug? Bitte helft mit! Beitrag #1
Nikita.

Nikita.

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr Lieben,

ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das hier posten darf. Falls nicht entschuldigt mich und löscht den Thread einfach wieder.

Vielleicht gibt es ja einige User aus der Umgebung? Oder User die Freunde in der Umgebung haben? Der kleine Junikäfer wird nämlich sehr sehr seeehr vermisst! Bei FB gibt's nun sogar auch eine Gruppe.

Die Besitzerin hatte am 24.08.2013 Ortsausgang Eimersleben (39343) einen Autounfall, bei dem ihr Hund (siehe Foto) abhanden gekommen ist. Er ist beim Aussteigen aus dem Wrack entlaufen und wurde bislang nicht wieder gefunden.
Es handelt sich um einen 4 Monate alten Chinese Crested Rüden. Er ist freundlich, lieb und eigentlich aufgeschlossen. Er könnte noch unter Schock stehen. Wer kann, bitte helft uns suchen! Ihre Handynummer ist 0157-87812686

Gesucht wird dieser kleine Mann:

15596516pq.jpg

Danke und liebe Grüße Nikita.

• Wo ist Junebug? Bitte helft mit! Beitrag #2
Hallo Nikita!
Das zieht sich hier auch schon durchs Forum.
Ich bin sicher noch ein paar Mal vor Ort, wenn Mai Hilfe braucht.
Wir hoffen sehr das der kleine wieder wohlbehalten auftaucht!

• Wo ist Junebug? Bitte helft mit! Beitrag #3
toll dass du mitsuchen konntest! Würde ich in der nähe wohnen würd ichs auch tun. :(

ich hoffe auch sehr, dass der kleine mann gefunden wird. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo ist Junebug? Bitte helft mit!

Oben