Aquarium- Etagen ankleben mit was?

Diskutiere Aquarium- Etagen ankleben mit was? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen, Wir sind dabei ein Aquarium für unsere leonie umzubauen. Es sollen noch zwei Etagen und eine rennbahn rein, diese würden wir...
  • Aquarium- Etagen ankleben mit was? Beitrag #1
G

Gismo 2010

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Wir sind dabei ein Aquarium für unsere leonie umzubauen.

Es sollen noch zwei Etagen und eine rennbahn rein, diese würden wir gerne an der scheibe befestigen.

Mit was klebe ich denn am besten damit das auch hält? ( die etagen sind aus holz )

Danke für die Hilfe

Grüße

• Aquarium- Etagen ankleben mit was? Beitrag #2
Vielleicht hält es wenn du einen Rahmen dranklebt und darauf dann die Etagen, mit dem Silikon für Aquarien.

Oder du befestigst einfach Beine von unten an deiner Rennbahn und den Etagen, wie in der Hamsterhaltung üblich.
Hat den Vorteil, dass du es einfach wieder rausnhemen kannst falls der Hamster umzieht oder so

• Aquarium- Etagen ankleben mit was? Beitrag #3
Die Etagen würde ich nicht so angkleben das du sie nicht wieder abbekommst, zum Komplettreinigen was gelegentlich mal nötig ist bei Erkrankungen, Tot etc. ist es gut wenn man sie rausbekommt.

Ich habe Holzleisten an die Scheiben geklebt mit Aquariumsilikon, auf den liegen die Etagen auf, hält bombig und man bekommt sie wieder raus wenn mal was ist.:mrgreen:

• Aquarium- Etagen ankleben mit was? Beitrag #4
Ja leisten wären natürlich ne super Idee

pc.lieschen hast du zufällig fotos auf denen man sieht wie die leisten angebracht sind?

Thema:

Aquarium- Etagen ankleben mit was?

Aquarium- Etagen ankleben mit was? - Ähnliche Themen

Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Frage zum Aquarium: Hi Zusammen, Ich möchte mir ja wieder einen Goldhamster zulegen und habe jetzt die Möglichkeit günstig ein Aquarium in der Größe 150x50x50 zu...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben