Wann werfen meine Fische

Diskutiere Wann werfen meine Fische im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich hab auch die Frage "WANN WERFEN MEINE FISCHE" (FOTO)
  • Wann werfen meine Fische Beitrag #1
A

Artly1

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch die Frage "WANN WERFEN MEINE FISCHE" (FOTO) IMG_0015.JPGIMG_0016.JPGIMG_0017.JPGIMG_0018.JPGIMG_0019.JPGIMG_0020.JPG

• Wann werfen meine Fische Beitrag #2
Hi Artly,

Ganz ehrlich: Woher sollen wir das wissen? Auf deinen Fotos sehe ich lediglich ein spärlich bepflanztes AQ und flossenkneifende verschwommene Fische. Ohne allwissende Glaskugel und besondere hellseherische Fähigkeiten wird dir hier leider keiner eine zuverlässige Antwort geben können.

• Wann werfen meine Fische Beitrag #3
Off-Topic
Artly1: Achte bitte etwas auf die aktualität der Beiträge.

Thema:

Wann werfen meine Fische

Wann werfen meine Fische - Ähnliche Themen

Blaue Annam-Stabschrecken: Weiß von euch vielleicht jemand, wann und wo und vor allem wie die neue Färbung "Blue" entstanden ist? Und woher man blaue Männchen bekommt?
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Staude gesucht: Hallo, Da wir Akos ab Frühling gerne im Garten begraben möchte - also die Asche natürlich - bin ich auf der Suche nach einer hübschen Staude. Sie...
Oben