Rettungshundevorführung in 64832 Babenhausen

Diskutiere Rettungshundevorführung in 64832 Babenhausen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, am kommenden Wochenende könnt ihr unsere Rettungshundestaffel mal in Aktion sehen : Grüße Bernd
  • Rettungshundevorführung in 64832 Babenhausen Beitrag #1
BerndFfm

BerndFfm

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

am kommenden Wochenende könnt ihr unsere Rettungshundestaffel mal in Aktion sehen :

Plakat%20DRK-Altstadt_A4_640.jpg

Grüße Bernd

• Rettungshundevorführung in 64832 Babenhausen Beitrag #2
Hallo Bernd, super danke.

Eine Frage,kann ich da meinen Hund (natürlich angeleint und nicht bellend:)) mitbringen....sonst ist sie schon sehr lange alleine.....

LG Suno

• Rettungshundevorführung in 64832 Babenhausen Beitrag #3
Na klar, wenn der unsere Hunde nicht auffrisst !

Es sind immer viele Leute mit Hunden da. Wenn Dein Hund das gewohnt ist ist das kein Problem.

Unsere Vorführung ist mit einem kleinen Zaun von den Zuschauern abgegrenzt.

Grüße Bernd

Thema:

Rettungshundevorführung in 64832 Babenhausen

Rettungshundevorführung in 64832 Babenhausen - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Insekten in meiner Holzwerkstatt: Hallo, seit einiger Zeit finde ich jedes Mal wenn ich in meine Holzwerkstatt komme Insekten an den Fenstern vor und ich habe keine Ahnung wo sie...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Oben