Garten und Tiere

Diskutiere Garten und Tiere im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Fallen euch irgendwelche kleintiere ein die ich mir im Garten halten könnte?????Ambesten das ganze Jahr weil meine Wohnung zu klein ist .... ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Garten und Tiere Beitrag #1
C

_Cat_

Punkte Reaktionen
0
Fallen euch irgendwelche kleintiere ein die ich mir im Garten halten könnte?????Ambesten das ganze Jahr weil meine Wohnung zu klein ist .... :?

Ratten gehen ja leider nicht :089:

Naja ich werde schon was süßes finden :)

Irgendwelche ideen ????

Würde mich freun ....LG Cat

• Garten und Tiere Beitrag #2
Kaninchen würden gehen, wenn sie genug Platz und eine isolierte Hütte haben. Glaube ich zumindest.

• Garten und Tiere Beitrag #3
Darf ich fragen, wie groß deine Wohnung ist? Vielleicht empfindest du sie nur selbst als zu klein und der Platz würde vielleicht doch für eine Tierart ausreichen - könnte ja auch sein ;)

• Garten und Tiere Beitrag #4
Nein sie ist wirklich klein... wir haben ja auch 3 Katzen und selbst für die ist es fast schon zuklein

• Garten und Tiere Beitrag #5
Ist das Dein eigener Garten oder ein Gemeinschaftsgarten?

• Garten und Tiere Beitrag #6
es wäre mein garten

• Garten und Tiere Beitrag #7
-Kaninchen
-Vögel
-Ich glaube auch Streifenhörnchen, aber da bin ich mir nicht sicher
-Meerschweinchen(Mit einer seeeeehr gut isolierten Hütte)

• Garten und Tiere Beitrag #8
Kaninchen gehen super im Garten, wenn die Voraussetzungen stimmen. Das heißt ein Gehege das rundrum gesichert ist, das heißt auch nach unten, also sollte entweder Volierendraht im Boden eingegraben werden (im kompletten Bereich des Geheges , nicht nur am Rand) oder als Bodenbelag Platten verlegt werden. Die Seiten müssen mit verzinktem Volierendraht gesichert sein, damit sich da niemand rein oder rausbeißt (Hasendraht reicht nicht aus) und es müsste ein einbruchsicheres Dach haben. Kaninchen finden es klasse draußen zu leben, wie Simone schon sagte, sollte außerdem eine Schutzhütte drin stehen im Gehege, mindestens zwei Kaninchen müssten es sein. Für zwei sollte das Gehege minimum 6 Quadratmeter groß sein, für mehr Tiere dann entstprechend größer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garten und Tiere

Garten und Tiere - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...

Neueste Beiträge

Oben