Wenn 40 Kilo träumen...und sich unterm Bett verkeilen

Diskutiere Wenn 40 Kilo träumen...und sich unterm Bett verkeilen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Grüß euch! Gestern Abend habe ich mich nichts ahnend ins bett gelegt und noch ein wenig am Handy gequizzt, so wie meistens. Akos lag auf dem...
  • Wenn 40 Kilo träumen...und sich unterm Bett verkeilen Beitrag #1
Foss

Foss

Punkte Reaktionen
274
Grüß euch!

Gestern Abend habe ich mich nichts ahnend ins bett gelegt und noch ein wenig am Handy gequizzt, so wie meistens. Akos lag auf dem Schafsfell vor dem bett, der Kopf darunter und war heftig am Träumen. Gut 20 Minuten sind wir beide aufgesprungen voller Schreck...der Idiot hat sich beim Träumen unterm Bett verkeilt und kam nicht mehr raus. Es wurde gewinselt, gequitscht, gefiept und gezittert.
Gut...also keine Nachruhe vorzeitig für mich.

Ich hab die Matratze vom Doppelbett hochgestemmt und anschließend den Lattenrost. Das Teil war gefühlt so schwer wie ich und ich im Nachhinein bin ich überrascht, das es alleine geklappt hat, da wir beim Putzen die beiden Sachen immer zu zweit anheben und da schon arge Probleme haben.
Was bin ich froh, das ich Akos mit "Stay" zur völligen Reglosigkeit "verdammen" kann - selbst sein Zittern hat aufgehört. Der Lattenrost wurde weg gehoben und der Eisbär konnte endlich aufstehen und den Bettrahmen verlassen.

Ich schwöre, der Gute hat noch nie in seinem ganzen Leben so erleichtert ausgesehen.

Hier die Bilder:

stecken.jpg

stecken1.jpg

Wenn ich Akos irgendwann mal begraben sollte, bekommt er von mir eine Mappe mit Fotos all seiner Dummheiten mit ins Grab ;)

• Wenn 40 Kilo träumen...und sich unterm Bett verkeilen Beitrag #2
Ohje!

Da hat der Süße wohl vorher auch nicht wirklich drüber nachgedacht, bevor er da drunter ist... Gut das du ihn da wieder befreit bekommen hast!

Off-Topic
Aber immer wieder schön zu sehen, dass nicht nur wir Menschen verpeilt sein können:mrgreen:

• Wenn 40 Kilo träumen...und sich unterm Bett verkeilen Beitrag #3
Ach der Arme.
Den Blick danach kann ich mir vorstellen. :D

Aber da sieht man mal wieder was man für Kräfte entwickeln kann wenns drauf ankommt.

• Wenn 40 Kilo träumen...und sich unterm Bett verkeilen Beitrag #4
Auf dem zweiten Bild sieht er ein bisschen aus, als wollte er sagen "Hör auf blöde Fotos zu machen und hol' mich endlich hier raus!" :lol:

• Wenn 40 Kilo träumen...und sich unterm Bett verkeilen Beitrag #5
*lach* Das war ein "Stay" Bild, weil ich zuerst versucht hab, ihn so rauszuziehen. Damit er nicht zwischendurch in Panik gerät, während ich mir was überlege, gab es halt einfach ein "Stay", danach war Ruhe im Karton...ähm unterm Bett ^^
Die 2 Stunden danach war er seeeehr anhänglich. das er dann mit im Bett gekuschelt hat, brauche ich wohl nicht extra erwähnen ^.^

• Wenn 40 Kilo träumen...und sich unterm Bett verkeilen Beitrag #6
Für Leute ohne großen Plan von Hunden, was ist "Stay"?

• Wenn 40 Kilo träumen...und sich unterm Bett verkeilen Beitrag #7
"Stay" ist einfach das englische Kommando für "Bleib" :)

• Wenn 40 Kilo träumen...und sich unterm Bett verkeilen Beitrag #8
Ah okay, jetzt versteh ich. Dann sind deine Hunde aber auch mächtig gut erzogen, wenn sie dir in solchen Situationen vertrauen und auf dich hören:clap:

• Wenn 40 Kilo träumen...und sich unterm Bett verkeilen Beitrag #9
Es geht...bei dem Weißen gibt's immer was zu Meckern, mt dem Herder bin ich bisher sehr zufrieden.

• Wenn 40 Kilo träumen...und sich unterm Bett verkeilen Beitrag #10
Bei BJ hilft Stopp in Panikmomenten auch am Besten. Ich glaube, manchmal ist er ganz froh dass er einfach eine klare Ansage bekommt. Dann hat er was zu tun außer panisch hin und her zu rennen :D

Aber die Story: Ich musste schon kurz schmunzeln :lol: Da macht man was mit :D

• Wenn 40 Kilo träumen...und sich unterm Bett verkeilen Beitrag #11
Ich musste auch gut lachen als ich die Bilder gesehen habe :mrgreen: Und natürlich die Story dazu
Larry hat das nur mal mitn Couchtisch hinbekommen, und hob mir dann die gesamte Glasplatte hoch.

Das zweite Bild ist echt gut gelungen.. dieser Blick ^^

• Wenn 40 Kilo träumen...und sich unterm Bett verkeilen Beitrag #12
Armer Junge ist das! :p

Kann ja auch keiner ahnen, dass man unter so einem doofen Ding feststecken kann.
Du brauchst einfach ein höheres Bett:p

• Wenn 40 Kilo träumen...und sich unterm Bett verkeilen Beitrag #13
Genial habs ja schon auf Fb bewundern dürfen und kann daher Ivy nur Zitieren "Einfach Akosig doof":lol:

• Wenn 40 Kilo träumen...und sich unterm Bett verkeilen Beitrag #14
Witzig find ich immer, das wir uns darüber amüsieren und noch Fotos schießen bevor wir die Hundis befreien :mrgreen:

Da fragt man sich nur, wie hat er sich da druntergerobbt beim pennen, alle Achtung so klein ist er ja nun auch nicht. :eusa_think:

Aber lustig, manchmal passieren schon witzige Sachen, ich bin immer froh das ich Sookie mit bleib oder Steh je nach Situation auch ruhig bekomme :mrgreen:

• Wenn 40 Kilo träumen...und sich unterm Bett verkeilen Beitrag #15
Er ist halt ne echte Doofnase. Dafür konnte ich heute am Abend eine interessante Entdeckung machen. Akos traut sich nicht mehr ins Schlafzimmer und bei jedem *däng* der WC-Tür durch die Zugluft beginnt er zu zittern und wird für seine sonstigen Verhältnisse höchst angespannt. :roll: Wenn ich dann "Pass auf1" sage, dann habe ich das feinste Wach-Bellen von ihm :mrgreen:
Er schläft jetzt ENDLICH auf seinem Kissen :clap: aber irgendwie finde ich es schade, dass er es deshalb tut, weil er nicht mehr ins Schlafzimmer geht. :eusa_doh:

• Wenn 40 Kilo träumen...und sich unterm Bett verkeilen Beitrag #16
Welch ein Schussel... aber sowas kann nur dem "großen Weißen" passieren.

• Wenn 40 Kilo träumen...und sich unterm Bett verkeilen Beitrag #17
Echt lustig, auf welche Ideen unsere Vierbeiner manchmal kommen und in welche Situation sie sich bringen, freiwillig und unfreiwillig. Leider kann ich keine Bilder sehen, keine Ahnung woran das liegt.

• Wenn 40 Kilo träumen...und sich unterm Bett verkeilen Beitrag #18
Haha... das Pass auf musst nun unbedingt Trainieren jetzt wo er es offenbar begriffen hat

• Wenn 40 Kilo träumen...und sich unterm Bett verkeilen Beitrag #19
Die 2 Stunden danach war er seeeehr anhänglich. das er dann mit im Bett gekuschelt hat, brauche ich wohl nicht extra erwähnen ^.^
Naja du hast ihm immerhin das Leben gerettet :mrgreen:

Thema:

Wenn 40 Kilo träumen...und sich unterm Bett verkeilen

Oben