Zutraulicher hamster

Diskutiere Zutraulicher hamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Mein hamster läst sic nicht gern streicheln und wollte euch fragen warum.Er ist 5monate alt und ein Goldhamster er heißt Sammy und hat eine...
  • Zutraulicher hamster Beitrag #1
S

Sammy-Phil

Punkte Reaktionen
0
Mein hamster läst sic nicht gern streicheln und wollte euch fragen warum.Er ist 5monate alt und ein Goldhamster er heißt Sammy und hat eine schoene käfig einrichtun.BITTE UM HILFE:?

• Zutraulicher hamster Beitrag #2
Hamster sind ganz einfach keine Kuscheltiere. Sie sind Beobachtungstiere und es werden nicht alle zahm. Manche Hamsterhalter können schon von Glück reden, wenn sie ihren Hamster Abends sehen und dieser nicht erst in der Dunkelheit rauskommt ;)

Du kannst versuchen, ihn aus der Hand zu füttern um ihn an dich zu gewöhnen. Vielleicht wird er dann zahm. Wenn er es aber nicht will, solltest du das akzeptieren.
LG :angel:

Thema:

Zutraulicher hamster

Zutraulicher hamster - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben