Guppy und Schwertträger... geht da Nachwuchs?

Diskutiere Guppy und Schwertträger... geht da Nachwuchs? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo... Ich hab mal ne frage... kann es passieren, dass ein Guppy männchen und ein Schwertträger weibchen nachwuchs bekommen... weil das...
  • Guppy und Schwertträger... geht da Nachwuchs? Beitrag #1
*Star*

*Star*

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

Ich hab mal ne frage...
kann es passieren, dass ein Guppy männchen und ein Schwertträger weibchen nachwuchs bekommen...

weil das Männchen mag die sehr... *grins*
naja und da wollt ich fragen, ob das überhaupt geht :)

Würd mich freuen wenn ich ne antwort bekomm...

*Star*

• Guppy und Schwertträger... geht da Nachwuchs? Beitrag #2
Hi!

Nein, das geht nicht. Bei Platys und Schwertträgern ist das möglich, nicht aber bei Guppys und Schwertträgern.

LG
fischfan

Thema:

Guppy und Schwertträger... geht da Nachwuchs?

Guppy und Schwertträger... geht da Nachwuchs? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Oben