Vogelnamen

Diskutiere Vogelnamen im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr Lieben, Ich bin leider etwas uneinfallsreich heute...Ich hab mir gestern ein neuen kanari gekauft ein Gelb-Grüner mit Haube, ganz süß:)...
  • Vogelnamen Beitrag #1
M

Melly2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
Ich bin leider etwas uneinfallsreich heute...Ich hab mir gestern ein neuen kanari gekauft ein Gelb-Grüner mit Haube, ganz süß:)
Nur leider weiß ich nicht wie ich den kleinen Zwerg nennen soll...
P.S. er ist ein männchen:p
Danke für eure antworten

GLG Melly2000

• Vogelnamen

Anzeige

• Vogelnamen Beitrag #2
Unser Vogel ist ein Nymphensittich und heißt Tito. Den Namen kann man sich gut merken, find ich.;)

• Vogelnamen Beitrag #3
süßer name:D wie findet ihr denn Herby ?

• Vogelnamen Beitrag #4
Der Hahn meiner Eltern heißt Heino, der letzte Caruso....

• Vogelnamen Beitrag #5
Hallo Melly2000,

herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.:D

Magst du uns deinen neuen nicht im vorstellen?
Vielleicht lässt sich so auch eher ein passenden Namen finden.;)

Liebe Grüße
Amber

• Vogelnamen Beitrag #6
a klar mach ich :D danke für den tipp

Thema:

Vogelnamen

Vogelnamen - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben