hamsterrasse gesucht

Diskutiere hamsterrasse gesucht im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Ich will mir einen Hamster kaufen. Das ist aber nicht das problem. Ich möchte aber ein Hamster mit langem Felll,ich weiss aber nicht wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamsterrasse gesucht Beitrag #1
horse-girl

horse-girl

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich will mir einen Hamster kaufen.
Das ist aber nicht das problem.
Ich möchte aber ein Hamster mit langem Felll,ich weiss aber nicht wie diese Rasse heisst.
Wie heisst sie den? :lol:

Viele
Grüsse
Horse-Girl

Ps:Ich hatte schon Zwerghamstern und einen Goldhamster

• hamsterrasse gesucht Beitrag #2
Teddyhamster meinst du *g*
Hier noch mal ein schöner Link, um sich über Hamster zu informieren

Hast du schon ein gehege usw.? Wie gross ist es denn?

• hamsterrasse gesucht Beitrag #3
Hi horse-girl.
Teddyhamster sind die schönsten und besten Hamster;)

Ich hatte sechs Hamster und vier davon waren Teddyhamster. Ich mag diese einfach am liebsten.
Also kann ich sie dir nur empfehlen=)

Nilli

• hamsterrasse gesucht Beitrag #4
Hallo Wildkatze
Genau , das sind sie.
MERCI
Ja, ich hab einen Gehege von dem Zwerg- und Goldhamster.
Es ist sehr gross (von mir aus).Es ist 50cm breit,95cm lang und hat 3 Böden.
Ein Hamsterrad hab ich auch noch ,natürlich ist das Rad mit einen Boden gesichert(so lann sich nicht einklemmen.
Schlafhäuschen ,Futter- und Wassernäpfe hab ich auch noch .
Noch mal MERCI

Hast du auch ein Hamster?
Welche Rasse?

Dein
Horse-Girl

• hamsterrasse gesucht Beitrag #5
Sind die drei Böden genauso gross, wie die Grundfläche? das wäre ja nicht schlecht! Und aus was bestehen die Böden, Holz oder Kunststoff? Das mit der Platte am Laufrad hab ich jetzt nicht so ganz verstanden *g* Kannst du das nochmal erklären?

Ja, ich habe 2 Dschungarische Zwerghamster. Ein Mädel namens Lady und einen Bub namens Diego, jeder hat sein eigenes Gehege.

• hamsterrasse gesucht Beitrag #6
Hoi

Die Böden sind nicht so ganz gross weil der Hamster ja auch noch ein Loch das er überhaubt auf die verschiedenen Böden gelangen kan.
Die Löcher sind etwa 5 auf 5cm gross.
Die Böden sind aus ungespritztem Holz, es ist etwa 3cm dick.
Ich habe das Gehege selber gemacht .Nähmlich aus Holz, Glas und Draht.
Natürlich so das der Hamster sich nicht verletzen kan.
Das mit dem Laufrad hab ich so gemeint:Es ist aus Metall,ich habe das
Rad mit einem Nylonstoff eingewikelt.Sonst kann sich der Hamster ja zwischen den Metallstäben einklemmen.
Kommst du jetzt nach.

[/b]

• hamsterrasse gesucht Beitrag #7
Ui, die Metalllaufräder sind gefählrich, können sogar lebensgefährlich sein, da hier ein Schereneffekt entsteht. Kommen da die Tiere mit Gliedmaßen, Hoden usw. dazwischen kann das böse enden. Nimm es raus und hol dir besser eins von , das sind die besten Laufräder die man bekommen kann. Die Plastiklaufräder sind als einzige aus splitterfreien Material und können dem Tier nicht schaden falls sie es annagen sollten. Ich bervorzuge aber trotzdem die Holzlaufräder.

Jedenfalls, lese am besten hier noch mal dazu:

• hamsterrasse gesucht Beitrag #8
So ein Rad hab ich ja!

• hamsterrasse gesucht Beitrag #9
Und? Was sagt dir das jetzt?
Guck, das du dann für den neuen Hamster auch ein neues Rad holst. Bei Gold- und Teddyhamstern muss das Rad mindestens einen Durchmesser von 30cm haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamsterrasse gesucht

hamsterrasse gesucht - Ähnliche Themen

Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Gitterboden Katzenfalle schmerzhaft?: Hallo Ich möchte eine Strassenkatze einfangen und sie versuchen, an mein Zuhause zu gewöhnen. Jene Katze wird sonst über kurz oder lang...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Oben