Hat die Kuh wegen dem Gras gemuht? XD

Diskutiere Hat die Kuh wegen dem Gras gemuht? XD im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich füttere ab und zu Kühe, aber heute ist mir was passiert, was sonst nicht passiert. Da war eine richtig anhängliche Kuh, die sich ständig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat die Kuh wegen dem Gras gemuht? XD Beitrag #1
Seifenspenderin

Seifenspenderin

Punkte Reaktionen
0
Ich füttere ab und zu Kühe, aber heute ist mir was passiert, was sonst nicht passiert.
Da war eine richtig anhängliche Kuh, die sich ständig vorgedrängelt hat und das Gras haben wollte.
Als ich weggegangen bin, hat die Kuh die ganze Zeit in meine Richtung geguckt und hat gemuht.:mrgreen: Die ganze Zeit, bis ich sie nicht mehr gesehen hab.
Wollte die, dass ich wieder komme und sie weiter füttere oder war das nur Zufall?
:mrgreen:

• Hat die Kuh wegen dem Gras gemuht? XD Beitrag #2
Soweit ich weiß, sind Kühe intelligenter als Pferde und da kommt es ja auch vor, dass ein Pferd einem Menschen zu wiehrt. Ich weiß natürlich nicht, wie oft du die Kühe fütterst, aber grad wenn du dich vielleicht auch ein bisschen mit ihr beschäftigst, kann ich mir schon vorstellen, dass das tatsächlich dir galt ;).

• Hat die Kuh wegen dem Gras gemuht? XD Beitrag #3
Süß:mrgreen: Hätte ich nicht gedacht, dass ne Kuh so reagiert:D Aber ich glaub eh, die sind schlauer als man denkt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat die Kuh wegen dem Gras gemuht? XD

Hat die Kuh wegen dem Gras gemuht? XD - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katzen Abgabe aufgrund psy. Probleme: Hallo, Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich nicht weiter weiß. Vorab, ich bin schon immer mit Katzen groß geworden. Nun habe ich mir vor...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...

Neueste Beiträge

Oben