Plötzlich vermehrter Urinabsatz und starker Durchfall

Diskutiere Plötzlich vermehrter Urinabsatz und starker Durchfall im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Unsere Hündin hat nach dem Essen in den letzten 25 min ungefähr 9 mal pipi gemacht, davon 3-4 mal im Haus. Heute nach dem frühstück hatte...
  • Plötzlich vermehrter Urinabsatz und starker Durchfall Beitrag #1
N

Nina1998

Hallo,
Unsere Hündin hat nach dem Essen in den letzten 25 min ungefähr 9 mal pipi gemacht, davon 3-4 mal im Haus. Heute nach dem frühstück hatte sie durchfall, gerade aber wieder normal. Woran liegt das?
Bitte schnelle antworten.!
Danke schonmal im Vorraus.

• Plötzlich vermehrter Urinabsatz und starker Durchfall Beitrag #2
Nunja, Hellseher sind wir hier leider alle nicht. :roll:

Das kann alles Mögliche sein, Blasenentzündung, Stress was-weiß-ich...
Was falsches gefressen? Was frisst sie?

Nur ein Tierarzt kann dir diese Frage beantworten...

• Plötzlich vermehrter Urinabsatz und starker Durchfall Beitrag #3
Draussen will sie immer alles mögliche. Wenn wir können lassen wir das natürlich nicht zu.

• Plötzlich vermehrter Urinabsatz und starker Durchfall Beitrag #4
Hast du Michses Post gelesen?
Frage mich nur, weil du keine einzige Frage von ihr beantwortet hast.
Wie führt sich der Hund denn auf?
Hat sie Fieber? Wie sehen die Schleimhäute aus?
Wobei ich 9mal innerhalb von 25min schon krass finde und allein deshalb wohl eine Urinprobe nehmen und allerspätestens morgen früh in der Tierklinik einlaufen würde.
(Unter der Voraussetzung dass sie diese Nacht unter Beobachtung bleibt und bei jeglichem Ungewöhnlichen sofort dahin fahren würde)

• Plötzlich vermehrter Urinabsatz und starker Durchfall Beitrag #5
*gnarf* kann man das nicht auch freundlicher schreiben, Michse?

Hi Nina,

Was hat sie denn zu fressen bekommen?
Liegt sie entspannt, oder hechelt sie? Ist sie unruhig?

Hat sie nach dem fressen getrunken? wenn ja, viel?

• Plötzlich vermehrter Urinabsatz und starker Durchfall Beitrag #6
Ich fand mich schon freundlich, weil ich mich immer frage wieso ich hier im Netz rum suche obwohl mein Hund extremes verhalten zeigt. :eusa_eh:

• Plötzlich vermehrter Urinabsatz und starker Durchfall Beitrag #7
Hallo, danke für die antworten. Ich denke es war alles nur Aufregung, am nächsten tag war nämlich alles wieder gut. :D

Thema:

Plötzlich vermehrter Urinabsatz und starker Durchfall

Plötzlich vermehrter Urinabsatz und starker Durchfall - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Chihuahua Gastritis- oder doch etwas anderes?: Alles begann vor einem Monat... Meine Chihuahua Hündin(7) hatte plötzlich Abends eine irrsinnig hohe Atemfrequenz ( ca 80/Minute) Da ein halbes...
Oben