Zeigt mal eure Gehege !!!

Diskutiere Zeigt mal eure Gehege !!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey !!! Ich wollte gerne mal wissen wie das zu Hause eurer Hamstis aussieht !!!!!8)8)8):lol::lol: Bitte stelt so viele Bilder wie möglich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeigt mal eure Gehege !!! Beitrag #1
Jini

Jini

Punkte Reaktionen
0
Hey !!!

Ich wollte gerne mal wissen wie das zu Hause eurer Hamstis aussieht !!!!!8)8)8):lol::lol:

Bitte stelt so viele Bilder wie möglich ein !!!!!

Jini:mrgreen::mrgreen:

• Zeigt mal eure Gehege !!! Beitrag #2
ist mit gehege der auslauf oder der "stall gemeint" ?
meinen stall hab ich hier schon des öfteren mal mehr mal weniger erfolgreich reingestellt (ich glaub da gibts au schon threads zu)
mein gehege muss leider jeden abend neu errichtet werden

• Zeigt mal eure Gehege !!! Beitrag #3
Ja ich meine die Käfige wo eure Hamstis drinn leben

• Zeigt mal eure Gehege !!! Beitrag #4
ich finde es gut..so ein thread ist bei den mäuse unterforum auch drin
na dann zeigt ma her eure hamster käfige!!!!

• Zeigt mal eure Gehege !!! Beitrag #5
Mein Hamster bekommt im Moment einen neuen Käfig gebaut (Schale von einem alten Kaninchenkäfig mit selbstgebautem Aufsatz), sobald der fertig ist, gibts Fotos, versprochen.

• Zeigt mal eure Gehege !!! Beitrag #6
Das ist gut!!! Freue mich schon !!!

• Zeigt mal eure Gehege !!! Beitrag #7
ich bin auch grade am bauen an einem hamsterkäfig für meinen teddyhamster. der käfig ist schon fast fertig muss nur noch morgen eine kleinigkeit dran bauen und dann ist das heim fertiggebaut, ich versuche fotos zu machen.

ich hab einfach einen alten schrank von mir ausgebaut, ihr werdet ihn hoffentlich sehen!

• Zeigt mal eure Gehege !!! Beitrag #8
Der Käfig ist jetzt bei "fotos von euren käfigen drinne"!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt mal eure Gehege !!!

Zeigt mal eure Gehege !!! - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Rötelmaus sucht eines Zuhause: Letzten Donnerstag hat mein Partner eine junge Rötelmaus gefunden, die ihr Nest verloren hatte. Er hat sie mit nach Hause genommen und wir beide...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben