- welche marke hat meine anschlußplatte Beitrag #1
D
dreamcat
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ich habe neulich in einer zoohandlung eine anschlußplatte gekauftfür gitterkäfig,die passt super an meinen käfig,war so ein endstück wo man aber auch noch ne röhre dranmachen kann.ich möchte zwei käfige miteinander verbinden und hab die verpackung weggeworfen.in dem geschäft war das leider die letzte und ich such jetz also nochmal diese platte,weiß halt nicht mehr von welcher firma die war (ferplast,habitrail oder was es sonst noch gibt?)
habe auch im internet keine enstprechenden bilder gefunden.
die platte ist durchsichtig,steht oben und unten ein wenig über das loch im käfig( da wo eigentlich soinst die tränke reinkäme) und hat für die gitterstärbe oben und unten je zwei so kunstoff"clipper" wo man es mit feststecken kann.
der kunstoffring ist blau.
kennt jemand diese marke und/oder kann mir sagen ob es die im internet irgendwo zu kaufen gibt?n passendes zwischenstück wäre auch nicht schlecht (also ne röhre)
oder passen da alle systeme zusammen???
danke für eure hilfe und frohe ostern.
habe auch im internet keine enstprechenden bilder gefunden.
die platte ist durchsichtig,steht oben und unten ein wenig über das loch im käfig( da wo eigentlich soinst die tränke reinkäme) und hat für die gitterstärbe oben und unten je zwei so kunstoff"clipper" wo man es mit feststecken kann.
der kunstoffring ist blau.
kennt jemand diese marke und/oder kann mir sagen ob es die im internet irgendwo zu kaufen gibt?n passendes zwischenstück wäre auch nicht schlecht (also ne röhre)
oder passen da alle systeme zusammen???
danke für eure hilfe und frohe ostern.