Schaffutterliste?

Diskutiere Schaffutterliste? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hei ho :D Und zwar würde es mich sehr interessieren was Schafe so an Gemüse und Obst fressen dürfen und was nicht. Im Internet habe ich leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schaffutterliste? Beitrag #1
X

xXLauraXx

Guest
Hei ho :D
Und zwar würde es mich sehr interessieren was Schafe so an Gemüse und Obst fressen dürfen und was nicht.
Im Internet habe ich leider nichts gefunden :/
Aber vorallem interssiert mich, ob sie Radischen fressen dürfen?
Wäre toll wenn ihr eine Liste für mich habt :)
Lg Laura

• Schaffutterliste? Beitrag #3
Danke für die schnelle antwort :)
Also soweit ich verstanden habe dürfen sie also auch Radischen fressen? Zählt ja zum Gemüse..
Lg Laura

• Schaffutterliste? Beitrag #4
Wuerde ich nich geben.
Ich denke, die sind zu scharf.:eusa_think:

• Schaffutterliste? Beitrag #5
Hmm.. okee ;D
Was wenn sie zu scharfe sachen fressen? Können sie dann verdauungsprobleme oder Blähungen o.ä. bekommen? :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaffutterliste?

Schaffutterliste? - Ähnliche Themen

Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...

Neueste Beiträge

Oben