Hamster mit backflipp syndrom

Diskutiere Hamster mit backflipp syndrom im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr lieben :) welche Beschäftigungsmöglichkeiten gebt ihr eurem backflipp hamster ?:) ps: ein laufrad mag meiner nicht;(
  • Hamster mit backflipp syndrom Beitrag #1
LiHamster

LiHamster

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben :)
welche Beschäftigungsmöglichkeiten gebt ihr eurem backflipp hamster ?:)
ps: ein laufrad mag meiner nicht;(

• Hamster mit backflipp syndrom Beitrag #2
Ich glaube nicht, dass hier jemand einen Hamster mit Backflipping-Syndrom hat :eusa_think: Was hat sie denn schon alles im Käfig? Hast du ein Bild davon? Und warum denkst du, dass sie das Laufrad nicht mag?
LG

• Hamster mit backflipp syndrom Beitrag #3
Huhu!

Ich wüsste nicht, warum man den anders beschäftigen sollte als einen gesunden Hamster. Bei der Einrichtung musst du nur aufpassen, dass er nicht irgendwo runterfallen und hart landen kann, aber das sollte ja eigentlich bei keinem Hamsterheim passieren.
Soweit ich weiß, soll man wohl aber negativen und positiven Stress (z.B. durch Umräumaktionen im Gehege) vermeiden.

Thema:

Hamster mit backflipp syndrom

Hamster mit backflipp syndrom - Ähnliche Themen

Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Oben