Ratten und Wolle

Diskutiere Ratten und Wolle im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu, habe schon gesucht und nichts passendes zu meinem "Promblem" gefunden. Ich weiß auch leider gar net ob es das richtige Unterforum ist -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratten und Wolle Beitrag #1
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

habe schon gesucht und nichts passendes zu meinem "Promblem" gefunden.
Ich weiß auch leider gar net ob es das richtige Unterforum ist - sonst einfach (mal wieder!:roll: ) verschieben.

Also zu dem "Problem" :

Meine Ratten haben sich einen Spaß daraus gemacht - in meine Wolljacke ein schönes Loch zu ziehen. ( Nachts durch die kleinen Gitterlöcher - diese fiesen Weibs :evil:)
Diese Jacke ist grobmaschig und besteht aus sehr weicher Wolle.

Jetzt meine Frage - könnte ich ihnen diese Jacke vollständig, als eine Art Nistmaterial anbieten oder doch zu gefährlich ? Theoretisch könnten sie ihr Beinchen ja rausziehen, aber vielleicht unterschätze ich das auch?!

LG und vielen Dank

• Ratten und Wolle Beitrag #2
Huhu,

ich glaube, mir wäre die Gefahr, dass sie sich bläd drin verheddern mit den Krallen odern einem Körperteil in etwas grösseren Stellen zu hoch und würde es nicht unbeaufsichtigt geben.
Du kannst die Jacke ja weiterhin als "Rattenjacke" anziehen, da können sie dann in die Ärmel krachen und wenn sie da weiter nagen, geht nichts Neues kaputt ..

• Ratten und Wolle Beitrag #3
Huhu Nienor,

das ist eine super Idee - hätte ich auch selber drauf kommen können :D :roll:

Danke

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratten und Wolle

Oben