Kurzurlaub Silvester mit Hund
Diskutiere Kurzurlaub Silvester mit Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr,
wir, 4 Erwachsene und 2 Hunde, würden gerne über Silvester einen Kurzurlaub machen, nur für 2 Nächte.
Jetzt suchen wir eine Hütte/...
-
-
Kurzurlaub Silvester mit Hund Beitrag #1
Hallo ihr,
wir, 4 Erwachsene und 2 Hunde, würden gerne über Silvester einen Kurzurlaub machen, nur für 2 Nächte.
Jetzt suchen wir eine Hütte/ Ferienwohnung in Baden- Württemberg oder Bayern.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Danke schonmal
-
-
-
Kurzurlaub Silvester mit Hund Beitrag #2
Hat denn keiner eine Idee????
-
-
Kurzurlaub Silvester mit Hund Beitrag #3
Huhu,
ich komm zwar aus BaWü und war schon oft in Bayern im Urlaub, aber eine spezielle Hütte kann ich dir auch nicht empfehlen. Ich gehe immer auf irgendein Vergleichsportal, suche da nach meinen Kriterien was aus (Hund kann man angeben) und schaue mir Bewertungen an. Aus Prinzip nehme ich nix, was nicht ausführlich bebildert ist. Bisher hatten wir aber immer Glück und es war was nettes dabei.
Wenn du nach BaWü zum Wandern in Richtung Schwarzwald willst empfehle ich dir eines der Käffer um Pforzheim herum, da bist du wirklich mitten zwischen Bergen und Wald.
In Bayern ist die Gegen im Füssen sehr schön, viele Seen, Berge und Wanderwege, man kann auch mal in die Stadt oder Schlösser besichtigen. Krumbach-Limbach ist etwas weiter weg, aber schön ruhig und ländlich.
-
-
Kurzurlaub Silvester mit Hund Beitrag #4
Huhu Craminski,
ich komme gerade aus dem Urlaub aus dem Bayr. Wald zurück. Dort ist es immer so wunderschön

.
Ich bin mit meinen beiden Hunden immer in einer schönen Ferienwohnung auf einem Bauernhof in Böbrach bei Bodenmais und Regen.
Wenn du Interesse hast schicke ich die gern mal die HP .....
Thema: