Kurzurlaub Silvester mit Hund

Diskutiere Kurzurlaub Silvester mit Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr, wir, 4 Erwachsene und 2 Hunde, würden gerne über Silvester einen Kurzurlaub machen, nur für 2 Nächte. Jetzt suchen wir eine Hütte/...
  • Kurzurlaub Silvester mit Hund Beitrag #1
craminski

craminski

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

wir, 4 Erwachsene und 2 Hunde, würden gerne über Silvester einen Kurzurlaub machen, nur für 2 Nächte.
Jetzt suchen wir eine Hütte/ Ferienwohnung in Baden- Württemberg oder Bayern.
Hat jemand vielleicht eine Idee?

Danke schonmal

• Kurzurlaub Silvester mit Hund Beitrag #2
Hat denn keiner eine Idee????

• Kurzurlaub Silvester mit Hund Beitrag #3
Huhu,

ich komm zwar aus BaWü und war schon oft in Bayern im Urlaub, aber eine spezielle Hütte kann ich dir auch nicht empfehlen. Ich gehe immer auf irgendein Vergleichsportal, suche da nach meinen Kriterien was aus (Hund kann man angeben) und schaue mir Bewertungen an. Aus Prinzip nehme ich nix, was nicht ausführlich bebildert ist. Bisher hatten wir aber immer Glück und es war was nettes dabei.
Wenn du nach BaWü zum Wandern in Richtung Schwarzwald willst empfehle ich dir eines der Käffer um Pforzheim herum, da bist du wirklich mitten zwischen Bergen und Wald.
In Bayern ist die Gegen im Füssen sehr schön, viele Seen, Berge und Wanderwege, man kann auch mal in die Stadt oder Schlösser besichtigen. Krumbach-Limbach ist etwas weiter weg, aber schön ruhig und ländlich.

• Kurzurlaub Silvester mit Hund Beitrag #4
Huhu Craminski,

ich komme gerade aus dem Urlaub aus dem Bayr. Wald zurück. Dort ist es immer so wunderschön :D.

Ich bin mit meinen beiden Hunden immer in einer schönen Ferienwohnung auf einem Bauernhof in Böbrach bei Bodenmais und Regen.

Wenn du Interesse hast schicke ich die gern mal die HP .....

Thema:

Kurzurlaub Silvester mit Hund

Kurzurlaub Silvester mit Hund - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Oben