Zubehör vererben

Diskutiere Zubehör vererben im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr Lieben, im August ist meine Hamsterdame Penelope gestorben und nach etwas Trauerzeit habe ich beschlossen, wieder einem kleinen...
  • Zubehör vererben Beitrag #1
*Cara*

*Cara*

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

im August ist meine Hamsterdame Penelope gestorben und nach etwas Trauerzeit habe ich beschlossen, wieder einem kleinen Hamsterchen aus dem Tierschutz ein Zuhause zu geben. Käfig, Haus, Rad etc. habe ich schon gereinigt und im Fall des Hauses etwas abgeschliffen und neu lackiert.

Jetzt stellt sich für mich nur die Frage, ob ich auch anderes Zubehör weiterverwenden kann. Konkret denke ich da an ausgehölte Äste, die mit Knabberzeugs gefüllt sind (von Rodipet, ohne Zucker, nur Kräuter und Körner). Die sind zwar schon angeknabbert, aber haben sonst nichts. Penelope ist an einem Hirntumor gestorben, d.h. es kann auch keine gefährliche Krankheit übertragen werden. Außerdem ist einer dieser gefüllten Äste fast noch ganz, ich fände es irgendwie schade, den weg zu schmeißen.

Was sagt ihr, an Tinker Bell vererben oder weg das Zeug?
Danke schonmal!

LG Cara

• Zubehör vererben Beitrag #2
Huhu!

Ich sehe da nichts, was dagegen spricht. Du kannst ja alles nochmal ausbacken, dann gehst du auf jeden Fall auf Nummer sicher.

• Zubehör vererben Beitrag #3
Danke Casimir! Ja, das mit dem Ausbacken hatte ich eh vor, ich wollte hier nur mal Meinungen einholen, bevor ich den Ofen anschmeiße ;)

Thema:

Zubehör vererben

Oben