Kanarienvogel singt nicht mehr

Diskutiere Kanarienvogel singt nicht mehr im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Mein Kanarienvogel (männlich) hat so laut gesungen, dass man ihn manchmal ausschalten wollte. Doch dann kam die Mauser - ist jetzt schon länger...
  • Kanarienvogel singt nicht mehr Beitrag #1
G

Goldjunge

Punkte Reaktionen
0
Mein Kanarienvogel (männlich) hat so laut gesungen, dass man ihn manchmal ausschalten wollte.

Doch dann kam die Mauser - ist jetzt schon länger vorbei. Trotzdem singt mein Vogel nicht
mehr. Das Weibchen ist fit und springt und hüpft durch den Käfig.

Hat Jemand einen Rat oder muss ich zum Tierarzt gehen?

Vielen Dank.

• Kanarienvogel singt nicht mehr Beitrag #2
Hallo Goldjunge,
herzlich Willkommen im Tierforum.

ich würde mit ihm zu einem Tierarzt fahren der sich auf Behandlungen von Ziervögeln spezialisiert hat.
Adressen zu solchen findest du hier:
Beachte nur die Kommentare der anderen Vogelhalter, damit du zu einem möglichst gutem kommst.

Viel Glück! Ich hoffe, dass er nichts ernst zunehmendes hat.

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Kanarienvogel singt nicht mehr

Kanarienvogel singt nicht mehr - Ähnliche Themen

Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Älterer Kanarienhahn in EH lassen?: Hallo, ich habe von einer alten Dame den Kanarienvogel übernommen, da sie nach einem Infarkt für längere Zeit ins Krankenhaus muss und sich...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben