fische (mollys )

Diskutiere fische (mollys ) im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; mein molly weibchen hat seit kurzen eine kugel unten am bauch und ist ziehmlich dick ist sie schwanger. und wo ich den schwertweibchen gekauft da...
  • fische (mollys ) Beitrag #1
M

melanie richter

Punkte Reaktionen
0
mein molly weibchen hat seit kurzen eine kugel unten am bauch und ist ziehmlich dick ist sie schwanger.

und wo ich den schwertweibchen gekauft da wurd mir gesagt sie sei schwanger wie sieht man ob die babys kommen

Thema:

fische (mollys )

fische (mollys ) - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Dicke Maus, schwanger oder einfach Übergewicht?: Huhu, Seit einigen Tagen sieht unsere farbmaus ziemlich aufgequollen aus und wir haben das Gefühl es wird immer schlimmer🫣 (Siehe Foto). Uns...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben