Wie wehren sich Seepferdchen gegen Feinde?

Diskutiere Wie wehren sich Seepferdchen gegen Feinde? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Mein Sohn macht sich Sorgen. Weiß jemand wie sich Seepferdchen schützen können?
  • Wie wehren sich Seepferdchen gegen Feinde? Beitrag #1
B

Babygei

Punkte Reaktionen
0
Mein Sohn macht sich Sorgen. Weiß jemand wie sich Seepferdchen schützen können?

• Wie wehren sich Seepferdchen gegen Feinde?

Anzeige

• Wie wehren sich Seepferdchen gegen Feinde? Beitrag #2
Huhu,

meines Wissens nach haben Seepferdchen nicht besonders viele natürliche Fressfeinde, gegen die sie sich wehren müssten.
Um sich zu schützen, verstecken und tarnen Seepferdchen sich - und darin sind sie ziemlich gut ;)

• Wie wehren sich Seepferdchen gegen Feinde? Beitrag #3
Vielen Dank!:D ;)

• Wie wehren sich Seepferdchen gegen Feinde? Beitrag #4
Wieso macht sich dein Sohn Sorgen? Macht er sich Sorgen wie sie sich in der Natur schützen? Seepferdchen besitzen auch Knochenplatten und Stacheln und wie Laura schon sagte, sind sie gut getarnt so das sie von Fressfeinden oft zu spät entdeckt werden.

Thema:

Wie wehren sich Seepferdchen gegen Feinde?

Wie wehren sich Seepferdchen gegen Feinde? - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Oben