Koennen Welpen Pickel bekommen?

Diskutiere Koennen Welpen Pickel bekommen? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben! Mein Welpe hat seit 2 Tagen 2 Woelbungen auf dem Kopf sie sehn so aus wie Pickel......Hab seit 2 Tagen mal Nassfutter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Koennen Welpen Pickel bekommen? Beitrag #1
Layla07

Layla07

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben! Mein Welpe hat seit 2 Tagen 2 Woelbungen auf dem Kopf sie sehn so aus wie Pickel......Hab seit 2 Tagen mal Nassfutter ausprobiert da sie ihr Trockenfutter nicht mehr angeruehrt hat. Koennte es sein das es eine Alergie vom neuen Futter ist oder sind es doch nur Pickel???? Lg Layla;)

• Koennen Welpen Pickel bekommen? Beitrag #2
Können das eventuell auch Insektenbisse sein?

• Koennen Welpen Pickel bekommen? Beitrag #3
Zur Sicherheit würde ich mal zum Tierarzt gehen. Kann alles Mögliche sein. Juckt es denn oder nässt oder....?????

Grüße,
Samson

• Koennen Welpen Pickel bekommen? Beitrag #4
Unser Hund auch schon mal "Pickel" die auch eitrig waren, raus kam dann das sie eine Allergie hat.

• Koennen Welpen Pickel bekommen? Beitrag #5
Möglich wären auch Milben, wobei die sich eher am Bauch einnisten, oder Talkansammlungen. Also besser einmal mehr zu Arzt, als hinterher ärgern, dass was versäumt....

• Koennen Welpen Pickel bekommen? Beitrag #6
Danke fuer eure Antworten! Also es sind 2 dicke "Pickel" die auch eitrig aussehen.......Kann bis Freitag leider nicht zum TA mache mir echt Sorgen =(

• Koennen Welpen Pickel bekommen? Beitrag #7
naja du kannst ja vorsichtshalber mal desinfizieren und säubern und dann halt ERST freitag zum doc gehen wenn es vorher nicht mach bar ist !

könnte denn deine freundin nicht gehen oder iwer dem du vertrauen aknsnt ?

• Koennen Welpen Pickel bekommen? Beitrag #8
Hab das jetzt mal gereinigt....koennte es vielleicht auch in Zeckenbiss sein??? Bin in den Usa seit fast 4 monaten kenne noch fast keinen hier das ist das problem sonst heatte ich jemanden gefragt =(

• Koennen Welpen Pickel bekommen? Beitrag #9
hallöchen,

war denn eine zecke drin? oder hast du irgendwo eine zecke gesehen, die vollgesaugt war?

sie sehen nur eitrig aus, oder is welcher drin?

grüße

• Koennen Welpen Pickel bekommen? Beitrag #10
Ich hätt auch auf Zeckenbisse getippt, aber es soll wohl auch entsprechende Reizungen bei anderer Stechviechern geben. Florida ist auch anderes Klima, was gibts da noch so (Mücken, Stechfliegen wie Bremsen ?)
LG
Jumpy

• Koennen Welpen Pickel bekommen? Beitrag #11
Mein Kleiner hatte auch schon nen Zeckenbiss, der eitrig aussah, aus dem auch Eiter in kleinen Mengen hinauskam. Der TA hat die erstmal sauber gemacht, war ein ganz schön dicker KNubbel gewesen

• Koennen Welpen Pickel bekommen? Beitrag #12
Hallo ihr Lieben!!! Danke fuer eure Antworten!!! Hab meinem Mann zum Tierarzt geschickt fuer ihn war es leichter sich frei zu nehmen...er hat mich grad angerufen sie meinten es waren Insektenstiche und haben es geoeffnet und richtig gereinigt....Bin ich froh das es nichts schlimmes ist! Hoffe ihr habt noch eine schoene Woche ! Lg Layla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koennen Welpen Pickel bekommen?

Koennen Welpen Pickel bekommen? - Ähnliche Themen

Mein Hund hat am Kopf einen weißen "Pickel". Was könnte das sein.: Hallo Leute, Seit Weihnachten hab ich bei meinem Yorki am Kopf so eine Art weisen Pickel / Abszess gefunden. Ich dachte zuerst es ist vielleicht...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Oben