Kaninchenstall selber bauen..finde Seite nicht mehr

Diskutiere Kaninchenstall selber bauen..finde Seite nicht mehr im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Ich hatte mal so 2 voll tolle Seiten, wo Kaninchenkäfige mit Bildern waren und dazu eine Anleitung. Die Käfige waren für Innen und Außen...
  • Kaninchenstall selber bauen..finde Seite nicht mehr Beitrag #1
J

Jasmin W.

Hallo
Ich hatte mal so 2 voll tolle Seiten, wo Kaninchenkäfige mit Bildern waren und dazu eine Anleitung. Die Käfige waren für Innen und Außen. Wisst ihr vielleicht, wie die Seite hieß? :roll:

Das ist wirklich sehr dringend.

VG
Jasmin

• Kaninchenstall selber bauen..finde Seite nicht mehr Beitrag #3
Hallo

@Favole: sind die Vorschläge mit den mehrstöckigen Käfigen denn nicht alle viel zu klein. Das haut doch nie hin, mit 2qm pro nini ?!?!

• Kaninchenstall selber bauen..finde Seite nicht mehr Beitrag #4
Das hab ich bei manchen auch schon gedacht...
Nur kann es ja auch sein, dass die Türen 24 Stunden am Tag offen sind, oder so.
Aber wenn das nicht so ist, dann sind einige Gehege davon zu klein ;)

• Kaninchenstall selber bauen..finde Seite nicht mehr Beitrag #5
Huhu
Ja genau die Seite meinte ich :)
Daaankeee..

• Kaninchenstall selber bauen..finde Seite nicht mehr Beitrag #6
mir is aufgefallen ,dass bei der innenhaltung fast alle zu klein sind.Da Bewohnen 3-5 Kaninchen ein 5 m² Gehege ,hoffentlich bekommen die wirklich 24 std auslauf!!!

• Kaninchenstall selber bauen..finde Seite nicht mehr Beitrag #7
Hi,
ich habe auch zwei Kaninchen und einen wirklich schönen Artikel zu diesem Thema gefunden: . Vielleicht inspiriert der Beitrag ja ein wenig:)

Thema:

Kaninchenstall selber bauen..finde Seite nicht mehr

Kaninchenstall selber bauen..finde Seite nicht mehr - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben