- Innenkaninchen raus auf die Wiese Beitrag #1
Laura-Hase
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Foris :mrgreen:
Da gestern ein super schöner Frühlingstag war, durften Lion und Louis zum ersten mal raus auf die Wiese in ein gesichertes Freilaufgehege.
Natürlich mussten sie abends wieder mit in die Wohnung, da die Temperaturen nachts noch stark abfallen.
Um die Wiese zu erreichen auf der sie sich austoben können, muss ich die Zwei zuerst in ihre Transportbox setzen, 3 Stockwerke nach unten tragen, über die Straße und in den Garten.
Eine ganz schöne Prozetur bis sie ihr Domizil erreichen.
Gestern Abend als ich die Zwei dann ohne große Hektik wieder in ihem Innenkäfig hatte, waren sie total verstört und nervös.
Viel Erklärung, kurze Frage:
Hat jemand von euch auch Innenkaninchen die die erste Frühlingssonne genießen dürfen?
Wie transportiert ihr sie stressfrei?
Ist es eine Sache der Gewöhnung?
oder sollte man den Stress vermeiden und die Innenkaninchen drinnen lassen?
Freue mich über eure Ratschläge und Meinungen!
Liebe Grüße,
Laura
Da gestern ein super schöner Frühlingstag war, durften Lion und Louis zum ersten mal raus auf die Wiese in ein gesichertes Freilaufgehege.
Natürlich mussten sie abends wieder mit in die Wohnung, da die Temperaturen nachts noch stark abfallen.
Um die Wiese zu erreichen auf der sie sich austoben können, muss ich die Zwei zuerst in ihre Transportbox setzen, 3 Stockwerke nach unten tragen, über die Straße und in den Garten.
Eine ganz schöne Prozetur bis sie ihr Domizil erreichen.
Gestern Abend als ich die Zwei dann ohne große Hektik wieder in ihem Innenkäfig hatte, waren sie total verstört und nervös.
Viel Erklärung, kurze Frage:
Hat jemand von euch auch Innenkaninchen die die erste Frühlingssonne genießen dürfen?
Wie transportiert ihr sie stressfrei?
Ist es eine Sache der Gewöhnung?
oder sollte man den Stress vermeiden und die Innenkaninchen drinnen lassen?
Freue mich über eure Ratschläge und Meinungen!
Liebe Grüße,
Laura