Viele Fragen

Diskutiere Viele Fragen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo. Ich habe mir überlegt, ob mich mir noch ein Hamster zulegen soll. Ich habe Mäuse und eine Schildkröte.:mrgreen: Erzählt doch mal so über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Viele Fragen Beitrag #1
Huffy

Huffy

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe mir überlegt, ob mich mir noch ein Hamster zulegen soll.
Ich habe Mäuse und eine Schildkröte.:mrgreen:
Erzählt doch mal so über Hamster ...
:D
Was ist besser: männlich oder weiblich ....?

Bitte schnell um Antwort.
Dankö.
Huffy

• Viele Fragen

Anzeige

• Viele Fragen Beitrag #2
Bevor ich da viel zu erzähle, lese dir am besten alles auf dazu durch, dort steht alles wichtige zum Thema Haltung, Ernährung usw.
Also ich hätte bis jetzt immer Dschungarische Zwerghamster und würde hier nicht zu einem bestimmten Geschlecht tendieren.

• Viele Fragen Beitrag #3
nen Unterschied zwischen männchen und weibchen gibts nicht wirklich, riechen beide gleich und da es eh einzelgänger sind, is das Geschlecht 2t rangig

na ja und soweit findst ja alles auf der angegebenen seite voll wildkatz

• Viele Fragen Beitrag #4
Den Einzigen Unterschied von dem ich gehört habe, ist das Weibchen buddel und Nagewütiger sind als Männchen.
Das kann ich aber nicht bestätigen, in den letzten 2 1/2 Jahren hatte ich nur Männchen, davor 2 Weibchen die haben sich genauso benommen wie mein Dicker jetzt.
Ich denke das kommt auch sehr auf den Charackter des Tieres an.

Liebe Grüße
Nine:D

• Viele Fragen Beitrag #5
hey ich wollte nur mal fragen was du für eine schildkröte hast
lg daria und swany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Viele Fragen

Viele Fragen - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
fragen über Schildkröten: Hallo ich bin Merle (12) und ich wünsche mir eine Schildkröte. Ich leider weiß noch nicht so viel, deshalb habe ich hier ein paar FRAGEN: -Wann...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Schildkröte abgeben?: Hallo alle zusammen, ich hab mal eine Frage an euch und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit mehreren Jahren griechische Landschildkröten...
Oben