Garnelen TV YouTube

Diskutiere Garnelen TV YouTube im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Kennt ihr .... das.... ich finde es ganz nice....
  • Garnelen TV YouTube Beitrag #1
K

Karius

Punkte Reaktionen
0
Kennt ihr .... das.... ich finde es ganz nice....

• Garnelen TV YouTube Beitrag #2
Hallo Karius,

Könntest du bitte etwas genauer werden?
Was soll das sein?
Was möchtest du mit dem Thema erreichen?
Irgendwie erschliesst sich mir absolut kein sinn mit deinem"Satz"?:eusa_think:

• Garnelen TV YouTube Beitrag #3
Also , ich gucke auf YouTube diesen Kanal. Da macht ein junges Team regelmäßig Berichte über das Thema Garnelen, Schnecken, Cpo, usw. Nano Aquarien. .......
Ich finde das genial... Guckt ihr das auch... Wie findet igr das. Ich bin kein Aquariumprofi , aber ich habe einiges dort gelernt.

• Garnelen TV YouTube Beitrag #4
Hi,

Ja, kenne ich. Es ist ganz nett gemacht, mit viel Liebe und Herzblut. Ich finde allerdings, dass man bei solch finanzstarken Sponsoren auch etwas mehr Aufwand erwarten kann - mMn ist z.B. der Sprecher völlig ungeeignet.

• Garnelen TV YouTube Beitrag #5
Hi,

Ja, kenne ich. Es ist ganz nett gemacht, mit viel Liebe und Herzblut. Ich finde allerdings, dass man bei solch finanzstarken Sponsoren auch etwas mehr Aufwand erwarten kann - mMn ist z.B. der Sprecher völlig ungeeignet.

Hey,
naja, du musst wissen das diese Sponsoren kein Geld springen lassen. Somit haben wir nicht die Möglichkeit etwas Aufwändiger zu Produzieren. Wir haben keinerlei einkommen bei diesem Projekt, wir sind Schüler und versuchen unser bestes.

Gruß
Lucas

• Garnelen TV YouTube Beitrag #6
Hi Lucas,

Hier liest man dich also auch. ;)
Ich habe ja nicht behauptet, dass es schlecht gemacht wäre. Gerade für eine Schülerproduktion ist es top, was ihr abliefert. Schade, ich hätte gedacht, dass Herr G. da was springen lässt. Da musste ihm nochmal auf die Finger klopfen! :eusa_shhh:

Und vielleicht beim Sprechen (sprichst du das?) darauf achten, dass es nicht so klingt wie direkt vom Papier abgelesen, sondern etwas freier. Wie du einem Kind eine Gutenachtgeschichte erzählen würdest, v.a. von der Betonung her. :angel:

• Garnelen TV YouTube Beitrag #7
Hi Lucas,

Hier liest man dich also auch. ;)
Ich habe ja nicht behauptet, dass es schlecht gemacht wäre. Gerade für eine Schülerproduktion ist es top, was ihr abliefert. Schade, ich hätte gedacht, dass Herr G. da was springen lässt. Da musste ihm nochmal auf die Finger klopfen! :eusa_shhh:

Und vielleicht beim Sprechen (sprichst du das?) darauf achten, dass es nicht so klingt wie direkt vom Papier abgelesen, sondern etwas freier. Wie du einem Kind eine Gutenachtgeschichte erzählen würdest, v.a. von der Betonung her. :angel:

Hey,
klar - ich durchforste immer mal wieder wenn ich Zeit habe das Internet und schaue wo über unser Projekt geschrieben wird.
Wüsste jetzt gar ich wer Herr G. ist?!
Aber ja mache das mal bitte :)

Nein, dafür haben wir einen Sprecher, der diese Text spricht. Okay - vielen Dank für deinen freundlichen Hinweis, nehmen wir uns zu herzen und versuchen wir umzusetzen :)

Gruß
Lucas

Thema:

Garnelen TV YouTube

Garnelen TV YouTube - Ähnliche Themen

YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Liveastream Java Vulkanausbruch: Hallo, Auf Java ist ein Vulkan ausgebrochen und man kann das Ganze hier per Livestream auf youtube verfolgen: - YouTube
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Garnelen (Süßwasser) zu verschenken: Wir lösen unser Aquarium auf und verschenken 30+ Garnelen (85622 Weißenfeld).
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Oben