Garnelen TV YouTube

Diskutiere Garnelen TV YouTube im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Kennt ihr .... das.... ich finde es ganz nice....
  • Garnelen TV YouTube Beitrag #1
K

Karius

Punkte Reaktionen
0
Kennt ihr .... das.... ich finde es ganz nice....

• Garnelen TV YouTube Beitrag #2
Hallo Karius,

Könntest du bitte etwas genauer werden?
Was soll das sein?
Was möchtest du mit dem Thema erreichen?
Irgendwie erschliesst sich mir absolut kein sinn mit deinem"Satz"?:eusa_think:

• Garnelen TV YouTube Beitrag #3
Also , ich gucke auf YouTube diesen Kanal. Da macht ein junges Team regelmäßig Berichte über das Thema Garnelen, Schnecken, Cpo, usw. Nano Aquarien. .......
Ich finde das genial... Guckt ihr das auch... Wie findet igr das. Ich bin kein Aquariumprofi , aber ich habe einiges dort gelernt.

• Garnelen TV YouTube Beitrag #4
Hi,

Ja, kenne ich. Es ist ganz nett gemacht, mit viel Liebe und Herzblut. Ich finde allerdings, dass man bei solch finanzstarken Sponsoren auch etwas mehr Aufwand erwarten kann - mMn ist z.B. der Sprecher völlig ungeeignet.

• Garnelen TV YouTube Beitrag #5
Hi,

Ja, kenne ich. Es ist ganz nett gemacht, mit viel Liebe und Herzblut. Ich finde allerdings, dass man bei solch finanzstarken Sponsoren auch etwas mehr Aufwand erwarten kann - mMn ist z.B. der Sprecher völlig ungeeignet.

Hey,
naja, du musst wissen das diese Sponsoren kein Geld springen lassen. Somit haben wir nicht die Möglichkeit etwas Aufwändiger zu Produzieren. Wir haben keinerlei einkommen bei diesem Projekt, wir sind Schüler und versuchen unser bestes.

Gruß
Lucas

• Garnelen TV YouTube Beitrag #6
Hi Lucas,

Hier liest man dich also auch. ;)
Ich habe ja nicht behauptet, dass es schlecht gemacht wäre. Gerade für eine Schülerproduktion ist es top, was ihr abliefert. Schade, ich hätte gedacht, dass Herr G. da was springen lässt. Da musste ihm nochmal auf die Finger klopfen! :eusa_shhh: